A
Gast
(Gelöschter Account)
So modern ist meiner nicht![]()
macht nix, de alten verschwinden ned so einfach
Autos... mein ich jetzt
Ich geh mal duschen und dann mach ich mich auf die Suche![]()
Gute Idee, ich komm mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So modern ist meiner nicht![]()
Ich geh mal duschen und dann mach ich mich auf die Suche![]()
Doch, er geht eh total gern hin, aber ich mag nicht im Regen hinfahren müssen.![]()
Jössas .... der Heizungsmensch is a geile Sau![]()
A Foto für uns is wohl nicht drin?Nix da, hab ja eh den Besten daheim... aber schauen darf frau
![]()
Wär umkugelt wenn i eam fotografiert a no hättA Foto für uns is wohl nicht drin?![]()

Schleimer
Meine (Handy-)Kamera ist nicht so gut wie die von Vicky, es wurde Ananascurry draus.
Anhang anzeigen 7366554
Einkauf erledigt Na, das woll ma nedDer
Wär umkugelt wenn i eam fotografiert a no hätt![]()
ich hab gerade nach 2 Monaten warten und verschieben einen neuen Termin für die Diagnostik bekommen: Mitte Juni![]()
Ui ..... das ist aber heftigOi... Dabei klingt das eh noch recht harmlos, in Wien hast teilweise allein für die Diagnostik Wartezeiten von 1-2 Jahren, nach der Diagnostik dann nochmal 2-3 Jahre für Therapieplätze.
Wir haben drauf gepfiffen und haben jetzt einen Privatplatz - 90 Euro pro Stunde.![]()
Das wär auch a Idee, probier ich nächstes MalZucchinikuchen
Jössas .... der Heizungsmensch is a geile Sau![]()
3 bis 5 Jahre macht ja nix bei einem Kind, das Förderbedarf hat...Oi... Dabei klingt das eh noch recht harmlos, in Wien hast teilweise allein für die Diagnostik Wartezeiten von 1-2 Jahren, nach der Diagnostik dann nochmal 2-3 Jahre für Therapieplätze.
Wir haben drauf gepfiffen und haben jetzt einen Privatplatz - 90 Euro pro Stunde.![]()
Hab a gutes Rezept...Das wär auch a Idee, probier ich nächstes Mal
Hatte grad noch ein paar Fragen an den Heizungsmenschen, der bringt keinen geraden Satz raus und rot worden isser a nochbin ich doch noch a heisser Feger
![]()

3 bis 5 Jahre macht ja nix bei einem Kind, das Förderbedarf hat...![]()
Danke, nehm ich gerne, sonst such ich mir eins im InternetHab a gutes Rezept...
Ich schick dir pn...Danke, nehm ich gerne, sonst such ich mir eins im Internet