Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsche euch einen guten morgen...

bin gerade dabei meinen kaffee zu trinken...
und ich glaub ich werd heute einfach einen betttag einlegen...

ja das hört sich nach einem guten plan an...;)
 
:hahaha:

Hatte grad noch ein paar Fragen an den Heizungsmenschen, der bringt keinen geraden Satz raus und rot worden isser a noch :hahaha: bin ich doch noch a heisser Feger :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben