- Registriert
- 22.10.2018
- Beiträge
- 1.168
- Reaktionen
- 150.366
- Checks
- 29
DeppLieferst frei Haus?
Meine 2 haben das Ablaufdatum überschritten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeppLieferst frei Haus?
Meine 2 haben das Ablaufdatum überschritten![]()
Bist auf Diät
bissl mager, wenn man Deine Frühstücksfotos verfolgt![]()


So, ran an die Wäsche![]()
Steirermadl is am WegBett frisch angezogen, jetzt Bettwäsche "alt" waschen
![]()
Guten Morgen, dir geht's auch gut? Schönes ArbeitenAuch Mal von mir ein Guten Morgen hier rein geworfenhoffe allen geht es gut
ich frühstücke mal fertig... Nicht schwer da es nur Kaffee ist und dann wieder ab in mein Home-Office
![]()
Heizung ab.. brrrKalt ists, Heizung mußte ich abdrehen, der Heizungsmann kommt fürs jährliche Service
Dafür habe ich grad die Hedwig beim brüten erwischtschön langsam funktioniert die Eierproduktion
![]()
Ich auch... gefühlt ist der Kasten leer und alles in der Wäsche... fragt sich nur, warum die Kastentür ned zugeht...So, ran an die Wäsche![]()
Guten Morgen, dir geht's auch gut? Schönes Arbeiten![]()
BitteschönAuch Mal von mir ein Guten Morgen hier rein geworfenhoffe allen geht es gut
ich frühstücke mal fertig... Nicht schwer da es nur Kaffee ist und dann wieder ab in mein Home-Office
![]()

Auch Mal von mir ein Guten Morgen hier rein geworfenhoffe allen geht es gut
ich frühstücke mal fertig... Nicht schwer da es nur Kaffee ist und dann wieder ab in mein Home-Office
![]()
...ähm, fliegen schon die Knöpfe.....So, ran an die Wäsche![]()

Na dann...Jössas .... der Heizungsmensch is a geile Sau![]()
ran an die Wäsche![]()