- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Heute bin ich voll gut drauf höre gerade Dio mit dem Album Dream Evil und geh voll ab dabei im Nachtgewand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher ein bild für götter...Heute bin ich voll gut drauf höre gerade Dio mit dem Album Dream Evil und geh voll ab dabei im Nachtgewand
Achso jetzt check ich es. Wäre nix für mich weil ich ja sehen will was sie drunter anhat und wie sie so ausschaut.ernsthaft..???
wir waren auf meiner "couch" haben geschmust und naja...
wir haben beide hände wie ein octupus...
meine hand verschwand unter ihrem t-shirt bzw meine 2te irgendwie unter ihrer jeans...
naja...
sie ist jetzt auch kein kind von traurigkeit...
und ja sie weiss das ich im intimbereich rasiert bin![]()
hab T-shirt an und Boxershorts dabei und Headbange und spiele Luftgitarresicher ein bild für götter...
aber raus aus meinem kopf...![]()
Ich glaub ich lass es für heute gut sein..
![]()
Ich mach es den beiden nach...
Anhang anzeigen 7366921
Aber ich mach es mir doch gemütlicher
Wünsch euch eine gute Nacht![]()
Moch i doch eh immer.Gelernter Schriftsetzer eben.
Sixt, deswegen kam von mir ja der Vorschlag, Dich Vicky Radieschen zu nennen. Weil die auch auf´s Brot kommen können. Conchita nur am Brot? Weil von dieser Wurst war ja eigentlich die Rede.
Ja, Vicky Radieschen. Was ganz Österreich Conchita Wurst ist uns im EF Vicky Radieschen!
Conchita, ob das Schüdl dabei ist oder ned: Anhang anzeigen 7366914
Du verstehst die Frauen mal ned.Ich war lange wie Du, aber hab mich dann mal aufklären lassen (von einer Freundin). "Wir müssen reden!" oder "Wir haben schon lange nimmer geredet!" heißt auf gut Deutsch: "Lass uns bissl zusammensitzen, kuscheln, aneinanderanlehnen und dann ergibt sich vielleicht ein Gespräch. Und wenn nicht, genieße ich die mit Dir verbrachte Zeit!"
That´s it. Vorher dachte ich bei so Feststellungen immer "Worüber?" und holte mir einen Rüffel, weil ich die Worte so auffasste, wie sie sie sagte. Männerdeutsch eben: reden heißt reden und wenn es dringend ist, gibt es ein Problem. Im Frauendeutsch nicht. Bzw. nichts spezielles.
Ah, das freut mich aber nu ganz besonders.
Wenn Ihr davon ausgeht, dass der Sex iO sein wird, ist es verständlich. Da kann man warten auch mal. Wenn es aber von vorneherein mehr werden soll und der Sex passt dann ned, wird´s schon wieder ein klein wenig schwieriger, sich wieder zu trennen.
Und der Sex MUSS in einer Beziehung passen. Egal wie ihn 2 ausleben. Aber wenn der ned passt, wird es über kurz oder lang zu einem wie auch immer gearteten Knick kommen.
Ach ja, ich vergaß, was ich eigentlich wollte: Anhang anzeigen 7366989
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.so...
meine lieben...
ich werd mir nach meinem abendimbiss mal was suchen das ich mir vom bett aus anschauen kann...
mal schauen was der filmpalast so hergibt...
@Mitglied #376604
sex ist sex...
sich zu lieben ist etwas ganz anderes...
das stimmt schon...
aber um sich zu lieben...
braucht es vertrauen und hingabe...
vertrauen ist etwas das du dir verdienen musst und das bekommst du nur verliehen...
und das betrifft jetzt nicht nur sex...
ich weiss nicht ob das mit meiner süssen was wird...
allerdings hat sie mir eine sms geschrieben...
weiss noch nicht was da drin steht und ob ich es heute noch lesen werde...
ja ok...
ich werd es noch lesen
die neugierde ist ein hundling...
meine lieben
ich wünsche euch eine gute nacht und schlaft gut...
bleibt mir brav, erhalten und gesund...
vor allem bleibt gesund!!!!!!!!!
und macht nichts was ich nicht auch machen würde...
Genau das versteh ich nicht. Warum nicht gerade hier gleich von Anfang an mit offenen Karten, auch und gerade, was das sexuelle angeht..
Ich hab das auch erlebt, das mir A erzählt wurde, und B die Realität war. Und das noch dazu in Dingen, die mir wirklich völlig blunzn waren![]()

s Dorli geht in die Heja.
ihr Lieben s Dorli geht in die Heja.
![]()
ihr Lieben
![]()
Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Sexy Träume und Liebe Gedanken

Schlafen gehen![]()