- Reaktionen
- 190.388
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) Lass ihr einfach ein bisschen Abstand und mal ihr klar werden was sie will. (...)
Guter Vorschlag, löst nur das Problem nicht. Denn (viele, ach was! die meisten) Frauen wissen gar nicht, was sie wollen. Und forderst du eine Entscheidung fühlen sie sich be-/gedrängt. Vor allem, sag NIE die Wahrheit! Frauen (viele, ach was! die meisten!!) sagen immer, das Wichtigste in einer Partnerschaft/Beziehung ist EHRLICHKEIT! Damit lügen sie schon.
Denn bist DU ehrlich:
Sie, vorm Spiegel: "Na Schahatz, hab ich nicht die Figur einer griechischen Göttin?"
Er (EHRLICH, kommt ja von ER): "Aber Schatz, Happy Buddha ist keine griechische Göttin, sondern ein indischer Gott." --> Beziehungsende
Er (männlich rudimentär): "Ficken?" ---> Beziehung wird fortgesetzt, weil sie glaubt er hält sie für 6i
Sie: "Schahatz, macht das Kleid mich dick??"
Er (EHRLICH): "Schatz, das Kleid kann nix dafür." --> Beziehungsende
Er (männlich rudimentär): "Ficken?" ---> Beziehung wird fortgesetzt, siehe oben!
Na okay, so einfach is es auch wieder nicht, und schließlich schreibt das hier ein geschiedener ER.
Der erste Fehler ist schon mal, wenn SIE sagt, "Wir müssen reden" und DU führst einen Monolog. Dann stimmt da schon was nicht. Du hast SIE (scheinbar, offensichtlich) nicht zu Wort kommen lassen?! Lass doch mal SIE reden und hör zu. Frauen (viele, ach was! die meisten!!!) tun sich schwer ihre Wünsche klar zu artikulieren, weil sie immer vom Prinzen träumen, der alle Wünsche von den Augen ablesen kann. DEN GIBT ES NICHT!!!!
Schönen Abend!![]()
sie hat alle zeit der welt...Das ist eh gut so. Ging mir auch mal so aber wie gesagt lass ihr Zeit sie kommt eh von selber. Vl hat sie nicht damit gerechnet das du so für sie empfindest und sie muss über das ganze Nachdenken.

.. Echt gut. Ja Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Patnerschaft oder auch bei Freunden.Guter Vorschlag, löst nur das Problem nicht. Denn (viele, ach was! die meisten) Frauen wissen gar nicht, was sie wollen. Und forderst du eine Entscheidung fühlen sie sich be-/gedrängt. Vor allem, sag NIE die Wahrheit! Frauen (viele, ach was! die meisten!!) sagen immer, das Wichtigste in einer Partnerschaft/Beziehung ist EHRLICHKEIT! Damit lügen sie schon.
Denn bist DU ehrlich:
Sie, vorm Spiegel: "Na Schahatz, hab ich nicht die Figur einer griechischen Göttin?"
Er (EHRLICH, kommt ja von ER): "Aber Schatz, Happy Buddha ist keine griechische Göttin, sondern ein indischer Gott." --> Beziehungsende
Er (männlich rudimentär): "Ficken?" ---> Beziehung wird fortgesetzt, weil sie glaubt er hält sie für 6i
Sie: "Schahatz, macht das Kleid mich dick??"
Er (EHRLICH): "Schatz, das Kleid kann nix dafür." --> Beziehungsende
Er (männlich rudimentär): "Ficken?" ---> Beziehung wird fortgesetzt, siehe oben!
Na okay, so einfach is es auch wieder nicht, und schließlich schreibt das hier ein geschiedener ER.
Der erste Fehler ist schon mal, wenn SIE sagt, "Wir müssen reden" und DU führst einen Monolog. Dann stimmt da schon was nicht. Du hast SIE (scheinbar, offensichtlich) nicht zu Wort kommen lassen?! Lass doch mal SIE reden und hör zu. Frauen (viele, ach was! die meisten!!!) tun sich schwer ihre Wünsche klar zu artikulieren, weil sie immer vom Prinzen träumen, der alle Wünsche von den Augen ablesen kann. DEN GIBT ES NICHT!!!!
Schönen Abend!![]()
Das solltest du auch nicht weil da ist sie sicherlich gleich Weg. Also habt ihr bis jetzt nur geknutscht wenn noch nix Nackiges im Spiel war.sie hat alle zeit der welt...
nur wenn ich drüber nachdenke...
wir haben schon mehr getan als nur händchen halten...
nein, ich habe die süsse maus noch nicht nackt gesehen...
sie mich auch noch nicht...
verdammt da hab ich ja noch glück
aber mal ernsthaft...
ich häng ein wenig in der luft...
und ja, das mag ich eifach nicht...
ich hab die frau irrsinnig gerne und ich nehm das gerne auf mich...
aber ich würd gerne einfach nur wissen wo wir stehen...
ich werd ihr keinen heiratsantrag machen oder sagen das wir zusammen ziehen...
sie hat mich halt einfach in der luft hängen lassen...
thats it...Das solltest du auch nicht weil da ist sie sicherlich gleich Weg. Also habt ihr bis jetzt nur geknutscht wenn noch nix Nackiges im Spiel war.
Wieder mal ein Kunstwerk!
Bin schon gespannt ob wir auch von @Mitglied #490467 ein Foto bekommen
von dem was sie aus den ganzen Zutaten kreiert. Wenns sie so kocht wie
sie schneidert muss da ja ein Meisterwerk werden.![]()
Aber wie geht den fummeln ohne das sie oder du Nackt bist.thats it...
naja, nur "geknutscht" kann ich jetzt nicht sagen...
also bissi gefummelt haben wir schon...
aber nein...
wir hatten noch keinen sex...
wir haben beide gesagt das wir uns damit zeit lassen möchten...
Badewanne hab ich, befüllen müss ma, Massage hätt i selber gern und Wurstfleckerlhab hab ich noch und a halbe Topfengolatsche...
ernsthaft..???Aber wie geht den fummeln ohne das sie oder du Nackt bist.Musst mir ganz genau erklären.
![]()
Moch i doch eh immer.Genau auf die Satzstellung achten![]()
Gelernter Schriftsetzer eben.Sixt, deswegen kam von mir ja der Vorschlag, Dich Vicky Radieschen zu nennen. Weil die auch auf´s Brot kommen können. Conchita nur am Brot? Weil von dieser Wurst war ja eigentlich die Rede.Hab ja nicht geschrieben: Nur Wurst kommt aufs Brot. Sondern: Wurst kommt nur aufs Brot.
Ja, Vicky Radieschen. Was ganz Österreich Conchita Wurst ist uns im EF Vicky Radieschen!GDeutlicher Unterschied![]()

Conchita, ob das Schüdl dabei ist oder ned: Anhang anzeigen 7366914Ich bin die Unschuld vom Lande![]()

Du verstehst die Frauen mal ned.Der erste Fehler ist schon mal, wenn SIE sagt, "Wir müssen reden" und DU führst einen Monolog.
Ich war lange wie Du, aber hab mich dann mal aufklären lassen (von einer Freundin). "Wir müssen reden!" oder "Wir haben schon lange nimmer geredet!" heißt auf gut Deutsch: "Lass uns bissl zusammensitzen, kuscheln, aneinanderanlehnen und dann ergibt sich vielleicht ein Gespräch. Und wenn nicht, genieße ich die mit Dir verbrachte Zeit!"Ah, das freut mich aber nu ganz besonders.Na, mich wundert eh gar nix mehr....![]()

Wenn Ihr davon ausgeht, dass der Sex iO sein wird, ist es verständlich. Da kann man warten auch mal. Wenn es aber von vorneherein mehr werden soll und der Sex passt dann ned, wird´s schon wieder ein klein wenig schwieriger, sich wieder zu trennen.wir haben beide gesagt das wir uns damit zeit lassen möchten...
Genau das versteh ich nicht. Warum nicht gerade hier gleich von Anfang an mit offenen Karten, auch und gerade, was das sexuelle angeht..Ich kann’s dir nur von meiner Sichtweise und meinem Empfinden schildern:Viele nutzen das Forum - und da mein ich nicht gerade unseren kleinen „Was machst du gerade Kreis“- um sexuelle Kontakte herzustellen und zu pflegen, wahrscheinlich auch weil es außerhalb des www schon so schwer ist jemand Gleichgesinnten kennenzulernen. Hier liegt zumindest das sexuelle Interesse klar auf der Hand. Und um da möglichst großflächig zugreifen zu können verbergen viele ihr wahres Ich UND täuschen andere als die Gegebenen Tatsachen vor...
Nicht alle sind so lieb wie wir hier herunten.![]()

Du verstehst die Frauen mal ned.![]()
Stimmt nicht. Sex = Sex, in all seinen Varianten. Sex und Liebe machen, das sind 2 Paar Schuhe. Wenn du das mal erleben darfst, und ich wünsch dir das mit deiner Süßen, wirst du den Unterschied bemerken. Und ich denke, das erlebst du im Leben mit maximal 1 oder 2 Menschen. Mit allen anderen kannst Sex haben, mehr nicht...und sex und sex sind 2 paar schuhe...