Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...) Lass ihr einfach ein bisschen Abstand und mal ihr klar werden was sie will. (...)

Guter Vorschlag, löst nur das Problem nicht. Denn (viele, ach was! die meisten) Frauen wissen gar nicht, was sie wollen. Und forderst du eine Entscheidung fühlen sie sich be-/gedrängt. Vor allem, sag NIE die Wahrheit! Frauen (viele, ach was! die meisten!!) sagen immer, das Wichtigste in einer Partnerschaft/Beziehung ist EHRLICHKEIT! Damit lügen sie schon.

Denn bist DU ehrlich:

Sie, vorm Spiegel: "Na Schahatz, hab ich nicht die Figur einer griechischen Göttin?"
Er (EHRLICH, kommt ja von ER): "Aber Schatz, Happy Buddha ist keine griechische Göttin, sondern ein indischer Gott." --> Beziehungsende
Er (männlich rudimentär): "Ficken?" ---> Beziehung wird fortgesetzt, weil sie glaubt er hält sie für 6i :)

Sie: "Schahatz, macht das Kleid mich dick??"
Er (EHRLICH): "Schatz, das Kleid kann nix dafür." --> Beziehungsende
Er (männlich rudimentär): "Ficken?" ---> Beziehung wird fortgesetzt, siehe oben! :D

Na okay, so einfach is es auch wieder nicht, und schließlich schreibt das hier ein geschiedener ER.

Der erste Fehler ist schon mal, wenn SIE sagt, "Wir müssen reden" und DU führst einen Monolog. Dann stimmt da schon was nicht. Du hast SIE (scheinbar, offensichtlich) nicht zu Wort kommen lassen?! Lass doch mal SIE reden und hör zu. Frauen (viele, ach was! die meisten!!!) tun sich schwer ihre Wünsche klar zu artikulieren, weil sie immer vom Prinzen träumen, der alle Wünsche von den Augen ablesen kann. DEN GIBT ES NICHT!!!!

Schönen Abend!:)

Guter Vorschlag, löst nur das Problem nicht. Denn (viele, ach was! die meisten) Frauen wissen gar nicht, was sie wollen. Und forderst du eine Entscheidung fühlen sie sich be-/gedrängt. Vor allem, sag NIE die Wahrheit! Frauen (viele, ach was! die meisten!!) sagen immer, das Wichtigste in einer Partnerschaft/Beziehung ist EHRLICHKEIT! Damit lügen sie schon.

Denn bist DU ehrlich:

Sie, vorm Spiegel: "Na Schahatz, hab ich nicht die Figur einer griechischen Göttin?"
Er (EHRLICH, kommt ja von ER): "Aber Schatz, Happy Buddha ist keine griechische Göttin, sondern ein indischer Gott." --> Beziehungsende
Er (männlich rudimentär): "Ficken?" ---> Beziehung wird fortgesetzt, weil sie glaubt er hält sie für 6i :)

Er (männlich rudimentär): "Ficken?" ---> Beziehung wird fortgesetzt, siehe oben! :D

Na okay, so einfach is es auch wieder nicht, und schließlich schreibt das hier ein geschiedener ER.

Der erste Fehler ist schon mal, wenn SIE sagt, "Wir müssen reden" und DU führst einen Monolog. Dann stimmt da schon was nicht. Du hast SIE (scheinbar, offensichtlich) nicht zu Wort kommen lassen?! Lass doch mal SIE reden und hör zu. Frauen (viele, ach was! die meisten!!!) tun sich schwer ihre Wünsche klar zu artikulieren, weil sie immer vom Prinzen träumen, der alle Wünsche von den Augen ablesen kann. DEN GIBT ES NICHT!!!!

o_O...Ehrlichkeit kann man ja , nein sollte man in etwas Charme verpacken! Genannte Beispiele sind veraltete Witze... und wären mir ned mal a Watschn wert wenn mir mein Gegenüber sowas sagt. Mann darf gern mal bissl empathisch sein! Und trotzdem ehrlich!

Also schmeiß ned alle Frauen in einen Topf weil du scheinbar schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eh gut so. Ging mir auch mal so aber wie gesagt lass ihr Zeit sie kommt eh von selber. Vl hat sie nicht damit gerechnet das du so für sie empfindest und sie muss über das ganze Nachdenken.
sie hat alle zeit der welt...

nur wenn ich drüber nachdenke...
wir haben schon mehr getan als nur händchen halten...

nein, ich habe die süsse maus noch nicht nackt gesehen...
sie mich auch noch nicht...
verdammt da hab ich ja noch glück ;)

aber mal ernsthaft...
ich häng ein wenig in der luft...
und ja, das mag ich eifach nicht...

ich hab die frau irrsinnig gerne und ich nehm das gerne auf mich...
aber ich würd gerne einfach nur wissen wo wir stehen...

ich werd ihr keinen heiratsantrag machen oder sagen das wir zusammen ziehen...

sie hat mich halt einfach in der luft hängen lassen...

Denn bist DU ehrlich:

Echt gut. Ja Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Patnerschaft oder auch bei Freunden.

sie hat alle zeit der welt...

nur wenn ich drüber nachdenke...
wir haben schon mehr getan als nur händchen halten...

nein, ich habe die süsse maus noch nicht nackt gesehen...
sie mich auch noch nicht...
verdammt da hab ich ja noch glück ;)

aber mal ernsthaft...
ich häng ein wenig in der luft...
und ja, das mag ich eifach nicht...

ich hab die frau irrsinnig gerne und ich nehm das gerne auf mich...
aber ich würd gerne einfach nur wissen wo wir stehen...

ich werd ihr keinen heiratsantrag machen oder sagen das wir zusammen ziehen...

sie hat mich halt einfach in der luft hängen lassen...
Das solltest du auch nicht weil da ist sie sicherlich gleich Weg. Also habt ihr bis jetzt nur geknutscht wenn noch nix Nackiges im Spiel war.

Das solltest du auch nicht weil da ist sie sicherlich gleich Weg. Also habt ihr bis jetzt nur geknutscht wenn noch nix Nackiges im Spiel war.
thats it... ;)

naja, nur "geknutscht" kann ich jetzt nicht sagen...
also bissi gefummelt haben wir schon...
aber nein...
wir hatten noch keinen sex...

wir haben beide gesagt das wir uns damit zeit lassen möchten...

thats it... ;)

naja, nur "geknutscht" kann ich jetzt nicht sagen...
also bissi gefummelt haben wir schon...
aber nein...
wir hatten noch keinen sex...

Aber wie geht den fummeln ohne das sie oder du Nackt bist.:D Musst mir ganz genau erklären.;)

Aber wie geht den fummeln ohne das sie oder du Nackt bist.:D Musst mir ganz genau erklären.;)
ernsthaft..??? ;)

wir waren auf meiner "couch" haben geschmust und naja...
wir haben beide hände wie ein octupus...

meine hand verschwand unter ihrem t-shirt bzw meine 2te irgendwie unter ihrer jeans...
naja...
sie ist jetzt auch kein kind von traurigkeit...

und ja sie weiss das ich im intimbereich rasiert bin ;)

Genau auf die Satzstellung achten :lehrer:
Moch i doch eh immer. :schulterzuck: Gelernter Schriftsetzer eben.

Hab ja nicht geschrieben: Nur Wurst kommt aufs Brot. Sondern: Wurst kommt nur aufs Brot.
Sixt, deswegen kam von mir ja der Vorschlag, Dich Vicky Radieschen zu nennen. Weil die auch auf´s Brot kommen können. Conchita nur am Brot? Weil von dieser Wurst war ja eigentlich die Rede. :D

GDeutlicher Unterschied ;):D
Ja, Vicky Radieschen. Was ganz Österreich Conchita Wurst ist uns im EF Vicky Radieschen! :haha:
Ich bin die Unschuld vom Lande:ironie:
Conchita, ob das Schüdl dabei ist oder ned: Anhang anzeigen 7366914
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Der erste Fehler ist schon mal, wenn SIE sagt, "Wir müssen reden" und DU führst einen Monolog.
Du verstehst die Frauen mal ned. :nono: Ich war lange wie Du, aber hab mich dann mal aufklären lassen (von einer Freundin). "Wir müssen reden!" oder "Wir haben schon lange nimmer geredet!" heißt auf gut Deutsch: "Lass uns bissl zusammensitzen, kuscheln, aneinanderanlehnen und dann ergibt sich vielleicht ein Gespräch. Und wenn nicht, genieße ich die mit Dir verbrachte Zeit!"
That´s it. Vorher dachte ich bei so Feststellungen immer "Worüber?" und holte mir einen Rüffel, weil ich die Worte so auffasste, wie sie sie sagte. Männerdeutsch eben: reden heißt reden und wenn es dringend ist, gibt es ein Problem. Im Frauendeutsch nicht. Bzw. nichts spezielles.

Na, mich wundert eh gar nix mehr.... :rofl::bag::penguin:
Ah, das freut mich aber nu ganz besonders. :hahaha:
:lalala:

Wenn Ihr davon ausgeht, dass der Sex iO sein wird, ist es verständlich. Da kann man warten auch mal. Wenn es aber von vorneherein mehr werden soll und der Sex passt dann ned, wird´s schon wieder ein klein wenig schwieriger, sich wieder zu trennen.
Und der Sex MUSS in einer Beziehung passen. Egal wie ihn 2 ausleben. Aber wenn der ned passt, wird es über kurz oder lang zu einem wie auch immer gearteten Knick kommen.

Ach ja, ich vergaß, was ich eigentlich wollte: Anhang anzeigen 7366989

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #505719
ich würd mir wünschen das daraus mehr wird...

und ja, wir hatten beide lust...

wir haben aber beide gesagt das wir es nicht überstürzen wollen...

ich für mich will nicht eine schnelle nummer...
weiss aber das sie das auch nicht will...

und sex und sex sind 2 paar schuhe...

oberflächlicher sex den du einmal mit einer frau hast kannst du nicht vergleichen...
ich finde das das nichts kann...
ein ons ist für mich wertlos...

allerdings sex mit einer "partnerin" muss reifen...
es dauert seine zeit bis man gegeneitiges vertrauen aufgebaut hat und sich fallen lassen kann...
das heisst für mich auch auf meine partnerin eingehen zu können und zu wissen was sie will und braucht...

Ich kann’s dir nur von meiner Sichtweise und meinem Empfinden schildern:Viele nutzen das Forum - und da mein ich nicht gerade unseren kleinen „Was machst du gerade Kreis“- um sexuelle Kontakte herzustellen und zu pflegen, wahrscheinlich auch weil es außerhalb des www schon so schwer ist jemand Gleichgesinnten kennenzulernen. Hier liegt zumindest das sexuelle Interesse klar auf der Hand. Und um da möglichst großflächig zugreifen zu können verbergen viele ihr wahres Ich UND täuschen andere als die Gegebenen Tatsachen vor...
Nicht alle sind so lieb wie wir hier herunten.;)
Genau das versteh ich nicht. Warum nicht gerade hier gleich von Anfang an mit offenen Karten, auch und gerade, was das sexuelle angeht..
Ich hab das auch erlebt, das mir A erzählt wurde, und B die Realität war. Und das noch dazu in Dingen, die mir wirklich völlig blunzn waren :schulterzuck:

Du verstehst die Frauen mal ned. :nono:

Stimmt, da hast du vollkommen recht. Kein Mann versteht die Frauen. Wichtig ist, dass er die eine Frau versteht, mit der er eine Beziehung führt oder vor hat, dies zu erreichen. Deshalb, wenn diese ihn um ein Gespräch bittet, erstmal zuhört und keinen Monolog führt. Das hab ich ja geschrieben. :)

"Uns Männern" wird oft vorgeworfen, dass wir so einsilbig sind, zu wenig reden. Meistens reden wir aber zu viel ~ und sagen nix. Das hab ich gemeint, das ist DER Fehler.

@Mitglied #352398:
und sex und sex sind 2 paar schuhe...
Stimmt nicht. Sex = Sex, in all seinen Varianten. Sex und Liebe machen, das sind 2 Paar Schuhe. Wenn du das mal erleben darfst, und ich wünsch dir das mit deiner Süßen, wirst du den Unterschied bemerken. Und ich denke, das erlebst du im Leben mit maximal 1 oder 2 Menschen. Mit allen anderen kannst Sex haben, mehr nicht...:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben