- Registriert
- 25.11.2013
- Beiträge
- 2.244
- Reaktionen
- 27.950
- Checks
- 55
Ich finde in einer Freundschaft darf Ehrlichkeit auch mal weh tun und man bleibt sich einander trotzdem treu!
Man kann über alles reden, ist offen und wenn man ehrlich ist und auch mal was „unangenehmes“ besprochen od. ausgesprochen wird, ist der eine dem anderen nicht gleich böse.
Man kann über alles reden, ist offen und wenn man ehrlich ist und auch mal was „unangenehmes“ besprochen od. ausgesprochen wird, ist der eine dem anderen nicht gleich böse.
Zuletzt bearbeitet:




Ich bin die Unschuld vom Lande