Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde in einer Freundschaft darf Ehrlichkeit auch mal weh tun und man bleibt sich einander trotzdem treu!

Man kann über alles reden, ist offen und wenn man ehrlich ist und auch mal was „unangenehmes“ besprochen od. ausgesprochen wird, ist der eine dem anderen nicht gleich böse.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Kunstwerk!
Bin schon gespannt ob wir auch von @Mitglied #490467 ein Foto bekommen
von dem was sie aus den ganzen Zutaten kreiert. Wenns sie so kocht wie
sie schneidert muss da ja ein Meisterwerk werden. :up:;)

Schleimer :lol:
Meine (Handy-)Kamera ist nicht so gut wie die von Vicky, es wurde Ananascurry draus. :)

IMG_20200525_201333.jpg

bin auch wieder da...

war ein sehr interessanter abend...

allerdings möchte ich eine frage an die damen hier stellen...

ja, ich weiss...
ich werd jetzt wieder exekutiert aber das ist mir egal...

mädels...
ihr könnt den ganzen tag über gott und die welt reden...
teilweise ohne punkt und beistrich...

aber bitte erklärt mir warum es euch so verdammt schwer fällt über gefühle zu reden...
müssen wir männer uns alles denken können...
f*** nein kann ich nicht...

hab mich mit meiner liebsten getroffen...
ja wir bzw ich hab einen seelenstrip vollzogen und nach meinem monolog bekam ich eine "antwort"

sie: hmmm
thats it...

vor allem wollte sie mit mir reden...
kacke...
ich durfte einen monolog führen...

aber immerhin hab ich bevor sich unsere wege wieder getrennt haben ein bussi bekommen...

toll, was soll ich jetzt damit anfangen???

warum müssen frauen so kompliziert sein???

und nein, ich mein das nicht böse...
bitte versteht mich nicht falsch...

Höre gerade eine Cream Cd auf Anlage obwohl es auf Radio 88.6 ein Rammstein Konzert spielt. Aber hab voll Bock gerade auf Cream. Falls wer die nicht kennt das ist Cream Cream – Wikipedia.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch wieder da...

war ein sehr interessanter abend...

allerdings möchte ich eine frage an die damen hier stellen...

ja, ich weiss...
ich werd jetzt wieder exekutiert aber das ist mir egal...

mädels...
ihr könnt den ganzen tag über gott und die welt reden...
teilweise ohne punkt und beistrich...

aber bitte erklärt mir warum es euch so verdammt schwer fällt über gefühle zu reden...
müssen wir männer uns alles denken können...
f*** nein kann ich nicht...

hab mich mit meiner liebsten getroffen...
ja wir bzw ich hab einen seelenstrip vollzogen und nach meinem monolog bekam ich eine "antwort"

sie: hmmm
thats it...

vor allem wollte sie mit mir reden...
kacke...
ich durfte einen monolog führen...

aber immerhin hab ich bevor sich unsere wege wieder getrennt haben ein bussi bekommen...

toll, was soll ich jetzt damit anfangen???

warum müssen frauen so kompliziert sein???

und nein, ich mein das nicht böse...
bitte versteht mich nicht falsch...
Wie soll dir da jemand helfen weil ich glaube nicht das sie wer kennt und jede Frau ist anderes gestrickt. Also hat sie gar nix geredet. :shock:Aber finde es schön das du zum Abschied ein Bussi bekammst. Ich hätte ihr einen Zungenkuss gegeben.:)

Wie soll dir da jemand helfen weil ich glaube nicht das sie wer kennt und jede Frau ist anderes gestrickt. Also hat sie gar nix geredet. :shock:Aber finde es schön das du zum Abschied ein Bussi bekammst. Ich hätte ihr einen Zungenkuss gegeben.:)
hätte ich dürfen hätte ich es auch getan.. ;)

wir haben uns schon unterhalten... also es war kein reiner nonolog... ;)
aber ganz ehrlich...
ich weiss nicht mehr oder weniger als vorher...
sie meinte sie möchte über unsere situation reden...
naja, ich bin genauso schlau wie vorher...

und ja, es gibt keine allgemein gültige meinung dazu...

aber ich kann es einfach nicht verstehen...
sie wollte mit mir reden wie es mit uns weiter geht...

ich hab aktuell keine ahnung wie es weiter geht...
immerhin hat sie nicht drüber gesprochen was sie will oder ihre vorstellungen erklärt...

ich fand es aber schön sie wieder zu sehen... ;)

ach frauen...
echt ein kapitel für sich... ;)

hätte ich dürfen hätte ich es auch getan.. ;)

wir haben uns schon unterhalten... also es war kein reiner nonolog... ;)
aber ganz ehrlich...
ich weiss nicht mehr oder weniger als vorher...
sie meinte sie möchte über unsere situation reden...
naja, ich bin genauso schlau wie vorher...

und ja, es gibt keine allgemein gültige meinung dazu...

aber ich kann es einfach nicht verstehen...
sie wollte mit mir reden wie es mit uns weiter geht...

ich hab aktuell keine ahnung wie es weiter geht...
immerhin hat sie nicht drüber gesprochen was sie will oder ihre vorstellungen erklärt...

ich fand es aber schön sie wieder zu sehen... ;)

ach frauen...
echt ein kapitel für sich... ;)
Lass ihr einfach noch Zeit .Vl gibst ja was sie dir sagen will nur weiß sie es vl nicht wie. Weil sie dir nicht weh tun will. Wäre so meine Meinung. Und bitte bomvadiere sie jetzt auch nicht mir Nachrichten Anrufen und Co. Lass ihr einfach ein bisschen Abstand und mal ihr klar werden was sie will. Hatte so etwas Ähnliches auch mal und das war mein Weg und der hat super geklappt. Sie ist dann von ihr aus gekommen und dann haben wir uns ausgeredet. Hoffentlich hilft es dir weiter.

Schau ich hab ned viele Freunde, dafür de richtigen und das is es was für mich zählt ;)
Klar is es für viele unbequem und ungut wenn da so a ehrlicher lackl daher kommt aber das is dann deren problem und nie meines :lalala:
Meinst Du jetzt Freunde aus dem Forum?
Also der kleine bunte Haufen der mich wirklich gut kennt weiß auch manchmal nicht woran sie sind ABER wenn’s brennt Versuch ich natürlich das Möglichste zu helfen. Nur mit Meinungsäußerung und Ratschlägen halt ich mich im Hintergrund,weil ich weder alles weiß noch den selben Weg gegangen bin. Trotzdem bin ich aber IMMER EHRLICH!

Lass ihr einfach noch Zeit .Vl gibst ja was sie dir sagen will nur weiß sie es vl nicht wie. Weil sie dir nicht weh tun will. Wäre so meine Meinung. Und bitte bomvadiere sie jetzt auch nicht mir Nachrichten Anrufen und Co. Lass ihr einfach ein bisschen Abstand und mal ihr klar werden was sie will. Hatte so etwas Ähnliches auch mal und das war mein Weg und der hat super geklappt. Sie ist dann von ihr aus gekommen und dann haben wir uns ausgeredet. Hoffentlich hilft es dir weiter.
schau...

ich werd ihr sicher nicht 1000 nachrichten schreiben uder sie anrufen...
ganz im gegenteil...
wenn sie was will dann soll sie sich melden...

ich kann nur im moment nicht ganz verstehen das sie sagt sie will über uns reden und status quo ist das sie nicht mal im ansatz über das gesprochen hat...

ok, ja...
seit heute ist es offiziell...
sie weiss das ich mich in sie verliebt habe und sie wirklich gerne habe...

ich für meinen teil hab nicht mal im ansatz eine ahnung ob das auch für sie gilt...

aber sie wollte über "uns" reden

du, sie soll sich durchaus bewusst werden was sie will...
keine frage...
und ja...
ich werde auf sie warten...

aber im moment wäre ich schon mal happy wenn ich mich auskennen würd...

und wir sind über händchenhalten schon ein bissi drüber...
und nein...
ich habe mit ihr noch nicht geschlafen...

wir wollen uns diesbezüglich zeit nehmen...

ich respektiere und schätze das an ihr...

Meinst Du jetzt Freunde aus dem Forum?
Also der kleine bunte Haufen der mich wirklich gut kennt weiß auch manchmal nicht woran sie sind ABER wenn’s brennt Versuch ich natürlich das Möglichste zu helfen. Nur mit Meinungsäußerung und Ratschlägen halt ich mich im Hintergrund,weil ich weder alles weiß noch den selben Weg gegangen bin. Trotzdem bin ich aber IMMER EHRLICH!
Ich antworte jetzt trotzdem drauf :lalala::D
Allgemein Freunde, ob ich de im forum kennengelernt hab oder ned is ja in dem Punkt ned wirklich relevant... Ich bin für de Leut auch da zu jeder Tages und Nachtzeit und wenn sie mich in nem Thema im meine Meinung fragen, bekommen sie auch ne Antwort, obwohl ich ned alles weiß... Natürlich immer.mit dem. Hinweis dass es meine Erfahrungen, Gedanken, Ideen sind die ich teile aber ned mit ihrer zusammen stimmen muss... Genau so wie es umgekehrt auch is... Es darf ja gsd jeder entscheiden wie er mit etwas umgehen will, ein anderer Blickwinkel auf de Situation is aber oft ned schlecht :)

schau...

ich werd ihr sicher nicht 1000 nachrichten schreiben uder sie anrufen...
ganz im gegenteil...
wenn sie was will dann soll sie sich melden...

ich kann nur im moment nicht ganz verstehen das sie sagt sie will über uns reden und status quo ist das sie nicht mal im ansatz über das gesprochen hat...

ok, ja...
seit heute ist es offiziell...
sie weiss das ich mich in sie verliebt habe und sie wirklich gerne habe...

ich für meinen teil hab nicht mal im ansatz eine ahnung ob das auch für sie gilt...

aber sie wollte über "uns" reden

du, sie soll sich durchaus bewusst werden was sie will...
keine frage...
und ja...
ich werde auf sie warten...

aber im moment wäre ich schon mal happy wenn ich mich auskennen würd...

und wir sind über händchenhalten schon ein bissi drüber...
und nein...
ich habe mit ihr noch nicht geschlafen...

wir wollen uns diesbezüglich zeit nehmen...

ich respektiere und schätze das an ihr...
Das ist eh gut so. Ging mir auch mal so aber wie gesagt lass ihr Zeit sie kommt eh von selber. Vl hat sie nicht damit gerechnet das du so für sie empfindest und sie muss über das ganze Nachdenken.

Ich antworte jetzt trotzdem drauf :lalala::D
Allgemein Freunde, ob ich de im forum kennengelernt hab oder ned is ja in dem Punkt ned wirklich relevant... Ich bin für de Leut auch da zu jeder Tages und Nachtzeit und wenn sie mich in nem Thema im meine Meinung fragen, bekommen sie auch ne Antwort, obwohl ich ned alles weiß... Natürlich immer.mit dem. Hinweis dass es meine Erfahrungen, Gedanken, Ideen sind die ich teile aber ned mit ihrer zusammen stimmen muss... Genau so wie es umgekehrt auch is... Es darf ja gsd jeder entscheiden wie er mit etwas umgehen will, ein anderer Blickwinkel auf de Situation is aber oft ned schlecht :)
Ganz deiner Meinung-nur anders formuliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben