- Reaktionen
- 53.115
- Checks
- 1
Weis ich eh hatte das live 9 Jahre Schulmobbing. Hab aber auch niemanden Gewalt angetan.
Aber ich hatte auch das Verlangen danach.![]()
Hoffentlich hast dir kein Magengeschwür geholt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weis ich eh hatte das live 9 Jahre Schulmobbing. Hab aber auch niemanden Gewalt angetan.
Aber ich hatte auch das Verlangen danach.![]()
Hab zum VERARBEITEN jetzt einfach mal einen Backtag eingelegt.... also wenn’s demnächst in Wien einen Aufruf für Brot und Weckerl als Geschenk und gleichzeitig Mehl und Germ gehamsterkauft wird, war ich das wohl... wenn’s länger dauert..![]()

Schoki?Hab zum VERARBEITEN jetzt einfach mal einen Backtag eingelegt.... also wenn’s demnächst in Wien einen Aufruf für Brot und Weckerl als Geschenk und gleichzeitig Mehl und Germ gehamsterkauft wird, war ich das wohl... wenn’s länger dauert..![]()

Hab zum VERARBEITEN jetzt einfach mal einen Backtag eingelegt.... also wenn’s demnächst in Wien einen Aufruf für Brot und Weckerl als Geschenk und gleichzeitig Mehl und Germ gehamsterkauft wird, war ich das wohl... wenn’s länger dauert..![]()
Hab ich mir eh nicht. Bin ganz Lieb geworden.Hoffentlich hast dir kein Magengeschwür geholt!![]()

Regen, Sonne, Regen, Sonne...i kenn mi nimma aus![]()
Das stimmtHab ich mir eh nicht. Bin ganz Lieb geworden.![]()

Kommt als Nächstes...Schoki?![]()
Weil ich bin glaub ich eh ein ganz lässiger Kerl. Hab ich müßen weil sonst wäre ich in Haft. Wenn ich mich gewehrt hätte wie ich wollen hätte.Das stimmtschön, das du das so gut verdaut hast
![]()
Du bist böse...

Hab einen Adapter bekommen und einen HDMI Umwandler hab aber 91 Euro gezahlt.
Hab einen Adapter bekommen und einen HDMI Umwandler hab aber 91 Euro gezahlt.
Schoki?![]()
Aber nicht den von Vogel der hat schon mal 69.90 gekostet und ich hab einen österreichischen Arbeitsplatz unterstützt. Weil der hat HDMI und sogar einen Scart Stecker dabei und 2 Frequenzen zum Einstellen hat er. Aber haben mich super Beraten die 2 Männer vom Mediamarkt St.pölten da zahle ich halt ein bisschen mehr und werde gut Beraten.Das sind aber Goldpreise - sowas gibts online unter 20 Euro!
Mei, immer soooo weit weg. Schmeckt bestimmt gut, auch wennst ( hab denn Teig richtig bis nach Graz klatschen gehört) Feuer in den Händen trägst. Ich glaub, dich könnte man schon auf Händen tragen durch Nacht und Wind. Er wird dich schon finden.Hab zum VERARBEITEN jetzt einfach mal einen Backtag eingelegt.... also wenn’s demnächst in Wien einen Aufruf für Brot und Weckerl als Geschenk und gleichzeitig Mehl und Germ gehamsterkauft wird, war ich das wohl... wenn’s länger dauert..![]()