Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zum VERARBEITEN jetzt einfach mal einen Backtag eingelegt.... also wenn’s demnächst in Wien einen Aufruf für Brot und Weckerl als Geschenk und gleichzeitig Mehl und Germ gehamsterkauft wird, war ich das wohl... wenn’s länger dauert..:unterwuerfig:

Ach Lyly, auch andere Mütter haben schöne Söhne! ....Ja, ich weiß...ich kann leicht reden.
Komm her, lass dich drücken! :zweisam:
 
komm gerade von meinem stammcafe heim...

danke...
der drecksregen hat mich erwischt...

bin tatsächlich komplett nass geworden...
 
Hab einen Adapter bekommen und einen HDMI Umwandler hab aber 91 Euro gezahlt.

Das sind aber Goldpreise - sowas gibts online unter 20 Euro!
Hab zum VERARBEITEN jetzt einfach mal einen Backtag eingelegt.... also wenn’s demnächst in Wien einen Aufruf für Brot und Weckerl als Geschenk und gleichzeitig Mehl und Germ gehamsterkauft wird, war ich das wohl... wenn’s länger dauert..:unterwuerfig:

Vor ein paar Wochen hättest bei Mehl und Germ hamstern Pech gehabt.
Lass dich aber nicht erwischen beim kaufen sonst glauben die Leute noch
das jetzt die zweite Corona Welle kommt ;):)
 
Das sind aber Goldpreise - sowas gibts online unter 20 Euro!
Aber nicht den von Vogel der hat schon mal 69.90 gekostet und ich hab einen österreichischen Arbeitsplatz unterstützt. Weil der hat HDMI und sogar einen Scart Stecker dabei und 2 Frequenzen zum Einstellen hat er. Aber haben mich super Beraten die 2 Männer vom Mediamarkt St.pölten da zahle ich halt ein bisschen mehr und werde gut Beraten.
 

Anhänge

  • 20200525_121937.jpg
    20200525_121937.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 10
Hab zum VERARBEITEN jetzt einfach mal einen Backtag eingelegt.... also wenn’s demnächst in Wien einen Aufruf für Brot und Weckerl als Geschenk und gleichzeitig Mehl und Germ gehamsterkauft wird, war ich das wohl... wenn’s länger dauert..:unterwuerfig:
Mei, immer soooo weit weg. Schmeckt bestimmt gut, auch wennst ( hab denn Teig richtig bis nach Graz klatschen gehört) Feuer in den Händen trägst. Ich glaub, dich könnte man schon auf Händen tragen durch Nacht und Wind. Er wird dich schon finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben