Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut! Ich beuge mich der Gewalt.

Frauen, die mal "zwei" Kilo mehr auf den Rippen haben als die Gesellschaft toleriert
haben in der Regel auch ein sehr schönes Gesicht.
Das sage ich deswegen nicht gerne öffentlich weil ich aus Anstand einer Frau
niemals direkt sagen würde das sie zu viel Gewicht hat.
Das ist zwar sehr nett von dir (die Damen wissen es aber eh meist selbst ;)), es gibt aber genauso schirche Dicke, wie es schirche Dünne gibt, das hat nix mit dem Gewicht zu tun. Die Dicken sehen aber jünger aus, weil sie weniger Falten haben
Da heißt es immer die Frauen sind nicht neugierig :unsicher::D
Mich hat es deshalb interessiert, weil würde ich dir ein Gesichtsbild und ein Tittenbild von mir zeigen, du würdest nicht glauben,das die von einer Person sind.

Man sollte sich generell nicht von Fotos zu sehr vereinnahmen lassen...vl um einen Eindruck zu gewinnen, aber in Wirklichkeit zählt noch immer Face to Face. Ohne Filter, Schminke odgl. einfach in Natura.

Also vom Körper kannst absolut nie aufs Gesicht schließen. Ob dick oder dünn schließt niemals aufs Gesicht

... zu 100% klappt das sicher nicht.
Aber eine Freundin von mir hat gut 10 Kg abgenommen und
hatte vorher ein hübsches volles Gesicht. Jetzt sieht sie ziemlich
abgemagert und viel älter aus. Also irgendwie hängt das doch zusammen.

... zu 100% klappt das sicher nicht.
Aber eine Freundin von mir hat gut 10 Kg abgenommen und
hatte vorher ein hübsches volles Gesicht. Jetzt sieht sie ziemlich
abgemagert und viel älter aus. Also irgendwie hängt das doch zusammen.
Aber nicht jede dicke hat ein schönes Gesicht.

Wenn es dir rundlich gefallen hat ist es klar das es nachher net mehr so ist. Die haut bildet sich oft net so schnell zurück und dadurch schaut man vielleicht älter aus. Fett Polstert ;)

Aber nicht jede dicke hat ein schönes Gesicht.

Wenn es dir rundlich gefallen hat ist es klar das es nachher net mehr so ist. Die haut bildet sich oft net so schnell zurück und dadurch schaut man vielleicht älter aus. Fett Polstert ;)

Ich denke mal es gibt in jeder Gewichtsklasse schöne und hässliche Menschen (nicht nur Frauen!).
Das Gesamtbild muss passen und da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Das ist auch gut so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben