- Registriert
- 23.4.2012
- Beiträge
- 12.929
- Reaktionen
- 88.646
- Checks
- 242
Schnucki... Wo bleibst?ich nehm dich beim Wort
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnucki... Wo bleibst?ich nehm dich beim Wort
![]()


Würde fliegen wenn ich könnteSchnucki... Wo bleibst?![]()
bin aber nachmittags verplant 
Müsste gehen... was weiss ich über nächsten Sonntag. Ist da nicht schon Pfingsten?Würde fliegen wenn ich könntebin aber nachmittags verplant
nächste Woche zur selben Zeit?
![]()
Sehr gut fressen sogar schon Brennnesseln und Radischen. Legen auch schon brav Eier scheisen alle in eine Ecke. Fressen mir aus der Hand und das Mänchen begattet auch brav die Weibchen schon. Also läuft alles bestensW
Ie gehts deinen Wachteln?
Laut Kalender ja...Müsste gehen... was weiss ich über nächsten Sonntag. Ist da nicht schon Pfingsten?


Red ma uns im Laufe der Woche zamLaut Kalender ja...
Mit meinen Spielekonsolen fast fertig sein am Montag muss ich mir einen Av3 Adapter kaufen was auf HDMI oder Usb geht weil mein Fernseher solche alten Anschlüße nimmer hat. Hab auch heute meinen letzten Scart Stecker abgeschlossen weil er den Anschluss auch nimmer hat. Aber es gibt halt sehr viele Alte Konsolen in meinen Besitz. Die einzige Konsole was ich habe mit HDMI ist meine Xbox 360 sonst hab ich keine nur Scart und Av3 Kabeln.
Leider nicht hab mur bei meinen Ps2 5 Modelle. Weil ich nur die eine habe mit der ich auch Spiele. Welche Sachen habt ihr mit welchen Spielen? Werde mich aber umhören für dich bei meinen Kontakten ob da wer eine hätte.Du hast nicht zufällig eine Nintendo 64 Konsole übrig.
Mein Junior geht aktuell "back to the roots" und möchte wieder
so eine haben.
Xbox 360, Nintendo Switch, WII und PC Spiele interessieren aktuell nimma...
ich fadisier mich zu Tode ... kann mich aber gleichzeitig zu nichts aufraffen... hab schon ein sehr hartes Leben![]()
Kann dir leider nicht helfen. Passe nicht in dein Beuteschema...![]()
dann ist wohl dein Leben leider mindestens genau so hart wie das meineKann dir leider nicht helfen. Passe nicht in dein Beuteschema...![]()
Leider nicht hab mur bei meinen Ps2 5 Modelle. Weil ich nur die eine habe mit der ich auch Spiele. Welche Sachen habt ihr mit welchen Spielen? Werde mich aber umhören für dich bei meinen Kontakten ob da wer eine hätte.
Passt mach maRed ma uns im Laufe der Woche zam![]()
Nix zu danken.Sehr nett! Vielen Dank!
Ja, aber keine GS. Dafür bin ich noch zu jung.Eine Gummikuh?