Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt sich nur welcher Berg... göö:p?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich fürchte an der Grenze werde ich nicht mit offenen Armen empfangen. Mhhhh
Stimmt! Aber Anfang Juni winken´s wieder durch. ;) Dann darfst wieder Urlaub da machen. :D Und ich könnte wieder in die Heimat fahren, was ich aber ned vorhabe.

Ich überleg, ob ich noch ein Runderl heideln gehe. Ich hab zwar gut geschlafen eigentlich, aber so ein vormittagliches Schläfchen wäre vermutlich nicht schlecht. Dass ich fit bin, wenn i Besuch bekomme. :D

Österreich ist ein hartes Pflaster. Nur etwas für richtige Kerle und nicht so Flachländer wie mir.
Ich bring das seit über 30 Jahren und komm aus´m Rheinischen Schiefergebirge - da hast Du es als Fastösterreicher (ein Bayer ist der erfolglose Versuch, aus aam Deutschen aan Ösi zu machen) echt leichter.
Also stell Dich nicht so an und schaut, dass Du bei aan Madl hier angestellt bist. ;) So wie die Swingertante um Di wirbt, hat´s bestimmt a Platzl in ihrem Betterl frei. :haha:
 
So wie die Swingertante um Di wirbt, hat´s bestimmt a Platzl in ihrem Betterl frei.
Eine Frau alleine reicht mir doch nicht.
da hast Du es als Fastösterreicher (ein Bayer ist der erfolglose Versuch, aus aam Deutschen aan Ösi zu machen) echt leichter.
Richtiger Bayer bin ich auch nicht, aber Österreicher tauchen im Stammbaum auch auf - irgendwie alles ziemlich wild. Aber ein bayrisches Motorrad habe ich aus Integrationszwecken.
 
Eine Frau alleine reicht mir doch nicht.
Die Swingertante heißt Swingertante, weil sie gern zu anderen Tanten swingen geht. Da gehst mit und bekommst sicher mehr Frauen. Ausserdem wird sich sicher die eine oder andere Dame des EF erbarm freuen und sich bei Dir melden, dass Du dort auch noch tätig werden kannst.


:nono: des hab ich grad frisch bezogen, des wird jetzt net glei wieder eigsaut :vorsichtig:
An was Du gleich wieder denkst. Friedlich nebeneinander liegen. Nix mit Vögeln!
Also beim Fressen zu sehen! :lehrer:

Wieder verschwinden. Der Besuch kommt wohl 2 Std. früher! :undweg:
 
Mit meinen Spielekonsolen fast fertig sein am Montag muss ich mir einen Av3 Adapter kaufen was auf HDMI oder Usb geht weil mein Fernseher solche alten Anschlüße nimmer hat. Hab auch heute meinen letzten Scart Stecker abgeschlossen weil er den Anschluss auch nimmer hat. Aber es gibt halt sehr viele Alte Konsolen in meinen Besitz. Die einzige Konsole was ich habe mit HDMI ist meine Xbox 360 sonst hab ich keine nur Scart und Av3 Kabeln.
 
W
Mit meinen Spielekonsolen fast fertig sein am Montag muss ich mir einen Av3 Adapter kaufen was auf HDMI oder Usb geht weil mein Fernseher solche alten Anschlüße nimmer hat. Hab auch heute meinen letzten Scart Stecker abgeschlossen weil er den Anschluss auch nimmer hat. Aber es gibt halt sehr viele Alte Konsolen in meinen Besitz. Die einzige Konsole was ich habe mit HDMI ist meine Xbox 360 sonst hab ich keine nur Scart und Av3 Kabeln.
Ie gehts deinen Wachteln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben