Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen erholsamen, wunderschönen Sonntag:winke: Gesund bleiben:up:
Nach einer Naturrunde :coffee: und Frühstück genießen, dann schauen was der Tag mit sich bringt:rolleyes::rolleyes:;):D
 
Ich stelle gerade fest, dass alle möglichen Motorradtouren zwangsläufig in Richtung Österreich gehen. Ich fürchte an der Grenze werde ich nicht mit offenen Armen empfangen. Mhhhh
 
wünsche einen guten morgen...

trinke meinen kaffee und lass mir mal den gestrigen abend durch den kopf gehen...

naja...
wenigstens hat die gerüchteküche was zum tun... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben