- Reaktionen
- 38.769
- Checks
- 89
Schluss für heute 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein Babywuff!![]()

Das hört sich nicht gut an, da gibt's Schaden![]()
s Dorli gaht go liggä.Hollerstraubn bei uns in NÖ.. leckerMhh sehr gut, grad wenns heiß ist
In Bayern werden die so in Teig herausgebacken, weiß aber nimma wie das heißt
Hollerstraubn![]()

Na mein rechtes zickt auch und links is ned besser... glaub, da hast keine Freude.. Vll find ich dann meine Motivation was zu tun... Und mag wer vll sein rechtes Bein kurzfristig mit mir tauschen? Ich mag das heute ned so besonders, das zickt bissal rum
![]()
Nix übereilen.. mach a Bier auf!ja grüss euch meine lieben...
hoffe es geht euch soweit gut...
habe gerade meine kündigung ausgedruckt...
jetzt liegt sie vor mir und es juckt mich in den fingern sie zu unterschreiben...
Nix da.. tut weh, schmiert am Papier und trocken is a fades rotbraun... steht sich ned dafürwenn dann unterschreibe ich diese mit meinem blut...![]()
Er hätte doch ohnehin dürfen? So hatte ich das verstanden?Hey ho!
Puh, das waren anstrengende Tage - leider dank Regen noch nicht fertig, verbringen wir Pfingsten halt auch bei der Schwiemu.
Junior ist das erste Mal seit Anfang März wieder beim Papa, er hat sich so gefreut.![]()
Ich hatte 3 Schwiegermutter bis jetzt und alle 3 sind top gewesen bzw. die 3. hab ich ja noch. Nur die Söhne der ersten beiden hatten MackenSchwiemu ist immer gut
zumindest ich hatte positive Erfahrungen damit![]()

Awwwwww... wasn das für einer rassetechnisch?
Haxn ausnahmsweise am Tisch

halbe Sau
geblutet wie Sau

Demnächst werde ich schlafen gehen. Zuvor jedoch werde ich mir noch das Blut vom Finger lecken. Ursache siehe hier, hat geblutet wie Sau.
Medium 1861258 anzeigen
Gute Nacht!![]()

ihr LiebenWieviele Teile hat es den und wie sieht das Motiv den aus?Mich fragen wie ich damals auf das Puzzle motiv gekommen bin. 4 palmen sind ja so leicht auseinander zu halten![]()
Stimmt auffallend!Manchmal braucht man sowas!![]()
Demnächst werde ich schlafen gehen. Zuvor jedoch werde ich mir noch das Blut vom Finger lecken. Ursache siehe hier, hat geblutet wie Sau.
Medium 1861258 anzeigenWas ist das?
Gute Nacht!![]()
Meine Sau hat nimmer geblutet....

Was ist das?![]()
Schluss für heute![]()
Auch schluss für Heute, Einfahrt gejättet, frisch gedoucht, Nachrichten Marathon mit mim Schätzli geschaut,
"Romy" geschaut.
Jetzts Dorli gaht go liggä.
![]()
Medium 1861258 anzeigen
Gute Nacht!![]()
Von den Regentropfen aufs Fenster in den Schlaf schicken lassen
![]()
Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.
Zitieren 1!Ich hoffe, ich zitiere richtig!
Der Splitter einer in meiner Hand zerbrochenen Halogenlampe. Vielleicht 5mm groß, inkl. diesem Stachel.
Wünsche dir eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönesihr Lieben