Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch schluss für Heute, Einfahrt gejättet, frisch gedoucht, Nachrichten Marathon mit mim Schätzli geschaut,
"Romy" geschaut.
Jetzt :n8: s Dorli gaht go liggä.
:zzz::zzz::zzz::zzz:
 
Mhh sehr gut, grad wenns heiß ist
In Bayern werden die so in Teig herausgebacken, weiß aber nimma wie das heißt
Hollerstraubn bei uns in NÖ.. lecker
:D:bussal:
:coffee:.. Vll find ich dann meine Motivation was zu tun... Und mag wer vll sein rechtes Bein kurzfristig mit mir tauschen? Ich mag das heute ned so besonders, das zickt bissal rum :rofl:
Na mein rechtes zickt auch und links is ned besser... glaub, da hast keine Freude

ja grüss euch meine lieben...

hoffe es geht euch soweit gut...

habe gerade meine kündigung ausgedruckt...
jetzt liegt sie vor mir und es juckt mich in den fingern sie zu unterschreiben...
Nix übereilen.. mach a Bier auf!
wenn dann unterschreibe ich diese mit meinem blut... ;)
Nix da.. tut weh, schmiert am Papier und trocken is a fades rotbraun... steht sich ned dafür
Hey ho! :winke:

Puh, das waren anstrengende Tage - leider dank Regen noch nicht fertig, verbringen wir Pfingsten halt auch bei der Schwiemu. :happy:
Junior ist das erste Mal seit Anfang März wieder beim Papa, er hat sich so gefreut. :liebe:
Er hätte doch ohnehin dürfen? So hatte ich das verstanden?

Schwiemu ist immer gut :)
zumindest ich hatte positive Erfahrungen damit :up:
Ich hatte 3 Schwiegermutter bis jetzt und alle 3 sind top gewesen bzw. die 3. hab ich ja noch. Nur die Söhne der ersten beiden hatten Macken :hahaha:
Awwwwww... wasn das für einer rassetechnisch?
 
Schluss für heute :winke:

Auch schluss für Heute, Einfahrt gejättet, frisch gedoucht, Nachrichten Marathon mit mim Schätzli geschaut,
"Romy" geschaut.
Jetzt :n8: s Dorli gaht go liggä.
:zzz::zzz::zzz::zzz:

Demnächst werde ich schlafen gehen. Zuvor jedoch werde ich mir noch das Blut vom Finger lecken. Ursache siehe hier, hat geblutet wie Sau. :(

Medium 1861258 anzeigen
Gute Nacht! :winke:

Von den Regentropfen aufs Fenster in den Schlaf schicken lassen :)

:n8:

Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben