- Reaktionen
- 4.376
- Checks
- 4
Ein wenig hast du recht, zu Klassik braucht man einen Zugang. Manchmal muss man sich den erarbeiten.
nach 7 Jahr Geige von meiner Tochter, gwöhn mi sogar i, schön langsam an Klassik

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig hast du recht, zu Klassik braucht man einen Zugang. Manchmal muss man sich den erarbeiten.

Ot: Balkon und regengetröpfel genießen![]()
gdn8Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.
es regnet????Ot: Balkon und regengetröpfel genießen![]()

Wünsche ich dir auch

Bist dir sicher, dass es einen Nachbar gibt, der über mir wohnt? (das wär a Kunststück)Bist sicher, dass ned der Nachbar oben runterpinkelt?![]()
Hat geregnet..es regnet????
asooo.. i hätt bei mir nix mitbekommen ggg..aber wenns nur nieseln is... vernachlässigbar gggBist dir sicher, dass es einen Nachbar gibt, der über mir wohnt? (das wär a Kunststück)
Hat geregnet..
OK. Genieselt..
Hier (Graz) nicht. Der Holunder und die Rosen duften- alles normal.es regnet????
der große Nachbar a paar Kilometer über dirBist dir sicher, dass es einen Nachbar gibt, der über mir wohnt? (das wär a Kunststück)
Hat geregnet..
OK. Genieselt..
Ich würd wichtig dazu sagen..vernachlässigbar
Glaubst jetzt ich wär gläubig geworden?der große Nachbar a paar Kilometer über dir![]()
Hat geregnet..
OK. Gepieselt..
es war ironisch gmeint.. a geniesel bringt nix...wenn dann muss richtig runter schiffen...Ich würd wichtig dazu sagen..
Glaubst jetzt ich wär gläubig geworden?![]()
Freudscher?Sag ichs doch.![]()
--->Glaubst jetzt ich wär gläubig geworden?![]()
du verwunderst immer aufs Neue![]()
Heute Garten Tag, aber no bissi im Bett Nutzeln, um halb neune miim Schätzli
heut mal nicht arbeiten gehen und erstmal