- Reaktionen
- 99.183
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähnlich wie ein Fitnessstudio
Was war dann meine Tochter, die mit 5 La Cenerentula geschaut hat- CD Video damals. 3 Stunden.
...ich verzähreGern geschehen.
Bei Kubrick kenn I halt keinen Spass.. Seine Filme sind halt schon sehr atmosphärisch![]()
Zum Glück wird ma älter und entwickelt an eigenen KopfEin Kind. Die hören auch Volksmusik gern.![]()
Wobei mich Töchterlein auch in die Nightwishkonzerte geschleppt hat - das eine schließt ja das andere nicht aus![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja die ähnlichkeit ist da.
Weil es gibt total viele die ihr lebenlang ein Studio zahlen und nie hingehen (das sind die die irgendwo ein klassik lied aufschnappen und es immer anbringen wenns passt) und die die gern ins Studio gehen- regelmäßig. Also die die mit klassik echt was am Hut haben.
Also der Vergleich ist gut
Ein Kind. Die hören auch Volksmusik gern.![]()
Schmunzel. Sag ihr das. Sie ist mittlerweile 27. Ausgebildete Stimme- singt gern Klassik, Beruf aber ein Anderer.
Mit welcher Sängerin den. Hab Nightwisch schon ab der Tarja live gesehenWobei mich Töchterlein auch in die Nightwishkonzerte geschleppt hat - das eine schließt ja das andere nicht aus![]()
DAS ist mein absolutes Lieblingslied....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
is ja scho a geile scheibe ggg
Das ist kein Angriff
Wars vom erste Satz nicht...
Aber zumindest bist jetzt munter![]()
de stimme is da hammer.. u diese verwandlung vom sound imn einem lied.. da hammerDAS ist mein absolutes Lieblingslied....
Stimmt.
..mein kopf war schon fertig als ich auf die welt kamZum Glück wird ma älter und entwickelt an eigenen Kopf![]()
....völlig normal..2 fontanellen..jetz sind ma fontainen von nillen lieber...Wohin hätten sie den sound sunst hintun sollen ausser ins lied die hämmer..de stimme is da hammer.. u diese verwandlung vom sound imn einem lied.. da hammer
..
Ich muss mich korrigieren.....mit Tarja.de stimme is da hammer.. u diese verwandlung vom sound imn einem lied.. da hammer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zum Glück wird ma älter und entwickelt an eigenen Kopf![]()
is ja ned so tragischIch muss mich korrigieren.....mit Tarja.
Joaeh.Und wenns mit 3o immer noch Volksmusik hören soll mir des wurscht sein![]()
Mit meinem Schätzli Heute beim Taxwirt vorzüglich Mittag gegessen.
Gegen Abend Abendbummel durch Köflach, Beim Turm ein grosses Mischbier im "Schani Garten" genossen.
Nachher auf der Terrasse bim Schätzli noch guten Weisswein vom Tschäppe genossen.
Und jetzt
![]()
ihr Lieben
Werd dann mal...![]()
Nö, habe vorhin auf Ignorier-Modus umgeschaltet und jetzt mag ich nicht mehr. Die Müdigkeit hat gesiegt.![]()
oooo, die arme kleine sarah is müde *in den schlaf wieg*
gdn8 kleines
Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.brav sein bis morgen