Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnlich wie ein Fitnessstudio

Ja die ähnlichkeit ist da.

Weil es gibt total viele die ihr lebenlang ein Studio zahlen und nie hingehen (das sind die die irgendwo ein klassik lied aufschnappen und es immer anbringen wenns passt) und die die gern ins Studio gehen- regelmäßig. Also die die mit klassik echt was am Hut haben.

Also der Vergleich ist gut :D

Was war dann meine Tochter, die mit 5 La Cenerentula geschaut hat- CD Video damals. 3 Stunden.

Ein Kind. Die hören auch Volksmusik gern. :p

Wobei mich Töchterlein auch in die Nightwishkonzerte geschleppt hat - das eine schließt ja das andere nicht aus :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

is ja scho a geile scheibe ggg

Ja die ähnlichkeit ist da.

Weil es gibt total viele die ihr lebenlang ein Studio zahlen und nie hingehen (das sind die die irgendwo ein klassik lied aufschnappen und es immer anbringen wenns passt) und die die gern ins Studio gehen- regelmäßig. Also die die mit klassik echt was am Hut haben.

Also der Vergleich ist gut :D

Ein Kind. Die hören auch Volksmusik gern. :p

Schmunzel. Sag ihr das. Sie ist mittlerweile 27. Ausgebildete Stimme- singt gern Klassik, Beruf aber ein Anderer.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

is ja scho a geile scheibe ggg
DAS ist mein absolutes Lieblingslied....

Das ist kein Angriff ;)
Wars vom erste Satz nicht...
Aber zumindest bist jetzt munter :p

Stimmt.

de stimme is da hammer.. u diese verwandlung vom sound imn einem lied.. da hammer
Ich muss mich korrigieren.....mit Tarja.

ob i ma no an stoßzahn gönnen soll... hmmm

Ich muss mich korrigieren.....mit Tarja.
is ja ned so tragisch ;)

Mit meinem Schätzli Heute beim Taxwirt vorzüglich Mittag gegessen.
Gegen Abend Abendbummel durch Köflach, Beim Turm ein grosses Mischbier im "Schani Garten" genossen.
Nachher auf der Terrasse bim Schätzli noch guten Weisswein vom Tschäppe genossen.
Und jetzt :n8:
:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Nö, habe vorhin auf Ignorier-Modus umgeschaltet und jetzt mag ich nicht mehr. Die Müdigkeit hat gesiegt. :zzz:

oooo, die arme kleine sarah is müde *in den schlaf wieg*

:n8: brav sein bis morgen
Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben