- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
bissl metal u de welt schaut glei ganz anders aus
Seh ich auch so. Da bist gleich munter
I wo.
Klassische Musik is toll![]()
Najo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bissl metal u de welt schaut glei ganz anders aus
I wo.
Klassische Musik is toll![]()
Ahhjoo... Knie habens mich auch schon mal erwischt... konnte ich a poar Wo. ned abbiegen und wenns passt spür ichs noch immer...ist irgendwie nimma ganz so stabilAua... Gesicht hatte ich noch ned... war Oberschenkel... zum Glück hats ned das K Ie erwischt, das wär ab gewesen.
I schwör... wenn I was in der Hand gehabt hätt... I hätt es erm aufgesetzt... Gusseiserne Pfanne oder so...in dem Moment war I wirklich sauer
...überhaupt wenn clockwerk orange dazu spielt...Klar, aber ich weiss was ich mag
Nebst der lernerei oder kocherei a bissi Beethoven is schon fein![]()
Klar, aber ich weiss was ich mag
Das schöne is, dass net jede Art von Kunst net jedem gefallen mussNajo...
Klar, aber ich weiss was ich mag
du verwunderst immer aufs NeueKlar, aber ich weiss was ich mag
Das schöne is, dass net jede Art von Kunst net jedem gefallen muss![]()
I glaub nur, dass i gscheid bin...Ich find, klassik hören nur so Leute die glauben sie san recht gscheitoder nerds.
Was bist du?![]()
for elise kann scho was gggKlar, aber ich weiss was ich mag
*Clockwork Orange...überhaupt wenn clockwerk orange dazu spielt...
Werk...weil's.a meisterwek ist...*Clockwork Orange![]()
Echt? Was war dann meine Tochter, die mit 5 La Cenerentula geschaut hat- CD Video damals. 3 Stunden.Ich find, klassik hören nur so Leute die glauben sie san recht gscheitoder nerds.
Was bist du?![]()
Da geht's um klassik und alle kommen mit den Titeln um die Ecke, die wir irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt hat....
Seids ned so gscheit
Man kann auch mit Slayer intelligent sein![]()
nightwish hat ja a an klassikeinschlag drinnen gggWobei mich Töchterlein auch in die Nightwishkonzerte geschleppt hat - das eine schließt ja das andere nicht aus![]()
Gern geschehen.oba danke..