- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
echt super Puzzle auch sehr gerne Schmidt Puzzle, 1500 Teile, Im Mondschein, Pferde günstig kaufen | eBay das ist gerade meine Lebensaufgabe seit Corona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt super Puzzle auch sehr gerne Schmidt Puzzle, 1500 Teile, Im Mondschein, Pferde günstig kaufen | eBay das ist gerade meine Lebensaufgabe seit Corona.
Meines leider nur 3000 Teile weil für mehr habe ich leider keinen Platz. Hätte mal so eines ab 18 Tausend Teile oder auch mehr.Mein größtes war 5024 Teile,
ich sollte wieder mal puzzlen![]()
Meines leider nur 3000 Teile weil für mehr habe ich leider keinen Platz. Hätte mal so eines ab 18 Tausend Teile oder auch mehr.![]()
Hätte gar kein Platz das Puzzle über ein Jahr zu lagernWar 180 x 114 Cm, ein Jahr hats gebraucht![]()
Eh super. Hättest was gesagt. Dann wäre ich vorbei gekommen um mitzubauen. Hätten dann vl so a halbes Jahr gebraucht.War 180 x 114 Cm, ein Jahr hats gebraucht![]()
Ich hab im Keller einen großen Tisch dafür. Aber leider gehen dort maximal 3000 Teile. Aber ich baue alles was mir gefällt.Hätte gar kein Platz das Puzzle über ein Jahr zu lagern
Wieder mal mega geiles Essen bei dir

Ich liebe solche Bilder.
Wieder mal mega geiles Essen bei dir![]()
Bist du Spargel süchtig?Ja, war es heute. Und Spargel mit Erdbeeren ist gar nicht so viel Aufwand
![]()
Bist du Spargel süchtig?
Ich hab heute endlich wieder meinen lieblingsburger vom burgerista bekommen
Und auto hat bei testfahrt auf der Autobahn auch kein Problem gemacht. Hoffe das bleibt so![]()
Vor allem machst den echt geil abwechslungsreichJa, ich liebe SpargelIn der Saison gibt's den fast täglich
![]()
Vor allem machst den echt geil abwechslungsreich![]()