Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde jetzt mal alles vorbereiten. Weil morgen kommt ja Computer Techniker zu mir um mir Kabeln für meine Gaming Konsolen zu bringen.

Ach bei da airline Rassel ich ständig in nem Fehler bei den Flügen wegen Hamburg , Laudamotion lässt gar nix zu, beim Storno Gesetz in Irland findest auch nix brauchbares und de musical Karten zeigen auch bei einer Karte an Fehler an :roll: ich mag einfach nimma :(
:zweisam:

:trost: das ist im Moment alles ziemlich zach. Die AirBaltic stellt sich bei mir auch schon länger dumm bzw. tot...

:trost: das ist im Moment alles ziemlich zach. Die AirBaltic stellt sich bei mir auch schon länger dumm bzw. tot...
Danke :zweisam:... Mhm, also kennst das spiel auch... Ich versteh es zwar aber es kostet einfach Nerven dieses ewige hin und her... Gut Hamburg is jetzt ned so schlimm aber das mit Irland reibt mich bissi auf :unsicher:

Danke :zweisam:... Mhm, also kennst das spiel auch... Ich versteh es zwar aber es kostet einfach Nerven dieses ewige hin und her... Gut Hamburg is jetzt ned so schlimm aber das mit Irland reibt mich bissi auf :unsicher:

Ja, ich kenn's leider auch... Bei Riga wäre der Ausfall auch verkraftbar, vor allem, weil das Hotel problemlos stornierbar war. Aber das Geld vom Flug könnte man halt schon anderweitig auch investieren...

Schön wenn der Plan mit Urlaube umschieben ned aufgeht :vorsichtig::(

oje..klingt aber nicht gut :shock:

Ach bei da airline Rassel ich ständig in nem Fehler bei den Flügen wegen Hamburg , Laudamotion lässt gar nix zu, beim Storno Gesetz in Irland findest auch nix brauchbares und de musical Karten zeigen auch bei einer Karte an Fehler an :roll: ich mag einfach nimma :(
:zweisam:

na das ist echt doof :trost:

zum Glück hatte ich bei meiner Dienstreise nach Polen da mehr Glück.

Ja, ich kenn's leider auch... Bei Riga wäre der Ausfall auch verkraftbar, vor allem, weil das Hotel problemlos stornierbar war. Aber das Geld vom Flug könnte man halt schon anderweitig auch investieren...
Du sagst es, is bei mir wie mit Hamburg, das is ned so schlimm aber Irland is a Urlaub für 9 Leute, da hängt Kohle dran und ich glaub rechtlich is des eben auch ned so ganz ok was de machen :hmm:... Na vll erfahr ich morgen mehr...

So, ich komme wieder langsam in meinen gewohnten "Trott", alles wieder in der Hand vom "Dorli".
Alle Wäsche gewaschen, mein ganzes geliebte "Häuschen" in Stübing wieder Dorli Like hergerichtet.
Mein Bett alles neu angezogen.
Ganze Böden Feucht aufgenommen. Fenster geputzt.
Auto "geputzt" und und und
Ja jetzt bei einem Sommer Sommer Sprtitzer den Abend am Garten Tisch auslaufen lassen.
:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben