Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG ..... :cry::cry::cry::cry:

Grad des Mail gelesen, das Feriencamp hat auch abgesagt, du meine Güte, Junior werd fertig sein :cry:. Der Sommer werd Scheisse für ihn. Und für alle Jugendlichen :unterwuerfig: was sollens in den Ferien anstellen?

OMG ..... :cry::cry::cry::cry:

Grad des Mail gelesen, das Feriencamp hat auch abgesagt, du meine Güte, Junior werd fertig sein :cry:. Der Sommer werd Scheisse für ihn. Und für alle Jugendlichen :unterwuerfig: was sollens in den Ferien anstellen?
Eben... „Anstellen“!!! Kein Job, keine Lehrstelle, kein Praktikum, keine vernünftige Freizeitbeschäftigung... traurige als auch verzwickte Sache

Hat er in der Nähe keine Kumpels? Mit Rad erreichbar
Bedingt ... die gehen auf eine andere Schule und sie sind nicht so dicke Kumpels. Einzig durch die Feuerwehr wurde es besser, aber da tut sich heuer ja auch nichts. Voll doof. Überhaupt da ich ja arbeiten muss. Schaaaaaaaas. Voriges Jahr wars praktisch, ich ging arbeiten, Junior stand später auf, machte a bissi Hausarbeit, ging zum Opa essen und danach mit dem Radl ab ins Bad. Mit anderen Eltern abgesprochen, irgendwer hatte immer ein Auge auf ihn. Und wenn ich frei hatte übernahm ich die Aufsicht. Aber eben so richtig dicke Freunde hatte er dort zwar auch nicht, aber a Gemeinsam war da. Seine besten Freunde sind alle zu weit weg wo er alleine hinkönnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben