Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaputt .....

Zuguterletzt durfte ich noch eine Henne baden die volles Rohr in den Beton reingeschlittert ist, neugieriges Pack! Frisch betoniert im Hühnerstall, da der umgebaut werd, ich steh mit Besen bereit dass keine Henne vprbeikann, zackprack, Hedwig hat mich überlistet und steckte schon drin :hahaha:

Kaputt .....

Zuguterletzt durfte ich noch eine Henne baden die volles Rohr in den Beton reingeschlittert ist, neugieriges Pack! Frisch betoniert im Hühnerstall, da der umgebaut werd, ich steh mit Besen bereit dass keine Henne vprbeikann, zackprack, Hedwig hat mich überlistet und steckte schon drin :hahaha:
mah das arme Ding :rofl:

mah das arme Ding :rofl:
Sie lies sich gsd gleich fangen, Junior war da und übernahm meinen Posten. Aber der Anblick war zu witzig :lol:. Gsd vertauens schon, sobald ich eine im Arm habe, kann ich alles machen :). Die kranke Henne bekommt jetzt auch jeden Tag Augentropfen, beim TA heute benahm sie sich ganz vorbildlich :up: und mein Mann hat heute extra Regenwürmer zur Belohnung ausbuddelt :liebe::rofl:.

Sie zahlt ja schließlich dafür. Is wie Theater?
Stimmt.... vor der Rechnung fürcht ich mich eh..

Ich hasse es wenn sie die verstecken...

Ich hätte auch gerne mal a große Auswahl an Schuhen. Aber bei breiten Füßen gar net so leicht was zu finden
Ganz schmale wie meine sind auch ned toll

bis ich endlich wieder in der Gegend bin, sind dort nur noch braune Kugeln :(
Snief

Macht nichts ;) - ich hab in den letzten Wochen viele neue spannende Locations und Ideen gefunden :):):)
He, ich will auch Termin mit @Mitglied #100330 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben