- Reaktionen
- 176.138
- Checks
- 119
Anruf von der Werkstatt. Reparatur kostet 450€. Juhu 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na serwasAnruf von der Werkstatt. Reparatur kostet 450€. Juhu![]()
Thermostatgehäuse muss getauscht werden. Und nachdem mir der öamtc schon gesagt hat das bei meinem Auto dazu mal a paar Sachen ausbauen musst um hin zu kommen, wird wohl a bisserl zeit dafür drauf gehen. Aber hab gelesen das andere Teile schon mal 1000€ kosten hätten können. Hoffe nur damit ist es echt erledigtNa serwaswas machens?
Ja hilft eh nix, Auto braucht maThermostatgehäuse muss getauscht werden. Und nachdem mir der öamtc schon gesagt hat das bei meinem Auto dazu mal a paar Sachen ausbauen musst um hin zu kommen, wird wohl a bisserl zeit dafür drauf gehen. Aber hab gelesen das andere Teile schon mal 1000€ kosten hätten können. Hoffe nur damit ist es echt erledigt
Nicht so zweideutig, Madame,
da werden einige wuschig hier![]()
Bin erst jetzt am Frühstücken. Trinke Schwarztee und esse einen Strizel und eine Beeren Torte. Weil ich bin schon seit 7 Uhr wach aber meine Couch hat mich nicht gehen lassen bis jetzt
So ab zur Massage![]()
So ab zur Massage![]()
Kann ich mir vorstellen. Aber deine Fotos sind auch sehr schön und echt gut gemacht.Fotos machen ist schon ein bisserl Workout![]()
Anruf von der Werkstatt. Reparatur kostet 450€. Juhu![]()

Ging Raubrittertum nicht anders? Mit auflauern und Schutzgeld erpressen?Ja! Die Autowerkstätten sind die neuen Raubritter. Stundensätze höher als im Bordell.

Ging Raubrittertum nicht anders? Mit auflauern und Schutzgeld erpressen?
Mist so wie die Polizei!?!![]()