Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na serwas :shock: was machens?
Thermostatgehäuse muss getauscht werden. Und nachdem mir der öamtc schon gesagt hat das bei meinem Auto dazu mal a paar Sachen ausbauen musst um hin zu kommen, wird wohl a bisserl zeit dafür drauf gehen. Aber hab gelesen das andere Teile schon mal 1000€ kosten hätten können. Hoffe nur damit ist es echt erledigt

Thermostatgehäuse muss getauscht werden. Und nachdem mir der öamtc schon gesagt hat das bei meinem Auto dazu mal a paar Sachen ausbauen musst um hin zu kommen, wird wohl a bisserl zeit dafür drauf gehen. Aber hab gelesen das andere Teile schon mal 1000€ kosten hätten können. Hoffe nur damit ist es echt erledigt
Ja hilft eh nix, Auto braucht ma

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen:Bin erst jetzt am Frühstücken. Trinke Schwarztee und esse einen Strizel und eine Beeren Torte. Weil ich bin schon seit 7 Uhr wach aber meine Couch hat mich nicht gehen lassen bis jetzt:rofl:

Ungeduldig auf den Paketdienst warten, der mir hoffentlich bald den neuen Hinterreifen fürs Motorrad liefert... Es sei anscheinend nicht positiv gemeint, wenn die Polizei den Reifen "abgefahren" findet

Ich habe getanzt wie ein hunger gott. Mein Chef hat aber meinen ausdruckstanz nicht verstanden.

Dafür zu mittag schweinsbraten mit rosmarieerdäpfel vernascht, das tanzen hat kraft gekostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben