- Reaktionen
- 960.119
- Checks
- 52
Sonntags immer 2!![]()
Und montags musst dann wieder eine Extrarunde laufen...

Apropos: wo hat's dich gestern beim Spazierengehen hinverschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntags immer 2!![]()

.... hab da grad was auf meine Liste geschrieben...mah, die sind so gut.und baumstämme gibts bei mir, wenn der absolute Zuckerschock nötig ist, mehr geht nicht
![]()
Was gibt's denn?Abendessen![]()
Ich seh schon... ich bin da von lauterumgeben

Und montags musst dann wieder eine Extrarunde laufen...
Apropos: wo hat's dich gestern beim Spazierengehen hinverschlagen?
KäsekrainerWas gibt's denn?![]()
sehr gesundKäsekrainer

Zumindest von zwei, gell @Mitglied #278939?
Frau gönnt sich ja sonst nichts!
Mödling (das überrascht dich jetzt sehr, nicht wahr?), zuerst in der Fuzo ein paar Auslagen studieren, dann in die andere Richtung bis Wiener Neudorf und zurück nach Hause.
![]()
Jetzt ist das Backrohr kaputt, ich werd deppert.![]()
Wennst ein bisschen früher gegangen wärst, hätten wir uns auf dem Weg nach Neudorf über den Weg laufen können![]()
Jetzt ist das Backrohr kaputt, ich werd deppert.![]()
Gebäck und Radieschen gibt's auch dazusehr gesund![]()
Na das is ja heftig! Das er ned warm wird kennt man ja - aber ned abdrehen lassen is die Krönung? Hast noch Garantie??Lässt sich nicht mehr abdrehen - ich bin ja nur froh, dass der Herd auf einem eigenen Stromkreis hängt und ich einfach den Schalter am Sicherungskasten umlegen konnte.![]()
Mich wahnsinnig ärgern.
Da kaufst einen sauteuren Stuhl und muss den immer noch zusammenbauen wie vom Ikea![]()
Na das is ja heftig! Das er ned warm wird kennt man ja - aber ned abdrehen lassen is die Krönung? Hast noch Garantie??