- Reaktionen
- 959.323
- Checks
- 52
Selbstverständlich!![]()
Ja, ja... Auf Unschuldsengerl machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich!![]()
Ja, ja... Auf Unschuldsengerl machen![]()
Zahlt sich glaub ich ned ausJetzt habe ich statt "Noch" tatsächlich etwas anderes gelesen.Ob ich meinen Lebenswandel überdenken sollte?
![]()
Zahlt sich glaub ich ned aus![]()
Ach, ihr seid Nachbarn? Das ist doch toll! Jetzt müsst ihr nur noch quasi-hetero werden, dann wäre es für euch perfekt!![]()
Ach, ihr seid Nachbarn? Das ist doch toll! Jetzt müsst ihr nur noch quasi-hetero werden, dann wäre es für euch perfekt!![]()
Eigentlich... das heißt eigentlich...
Ich hab das schon hinter mir - und gönn mir jetzt einen Kaffee in der Sonne.![]()
Na gut, dann bleibe ich eben ein braves Mädchen! Weiterhin keine Treffen, nix mit Männern und so.![]()

Nein, ich mache nicht auf Unschuldsengerl. Ich bin eines! Guck mal hier ---|>![]()
ich schau genau, aber das würde wohl noch eines genaueren Blickes bedürfen Na gut, dann bleibe ich eben ein braves Mädchen! Weiterhin keine Treffen, nix mit Männern und so.![]()
ach, das darfst du ruhig noch genauer überdenken...mah, die sind so gut.
Du sagst es... Hätte ja geteilt aber is leider schon leermah, die sind so gut.und baumstämme gibts bei mir, wenn der absolute Zuckerschock nötig ist, mehr geht nicht
![]()
ach, das darfst du ruhig noch genauer überdenken...
Du sagst es... Hätte ja geteilt aber is leider schon leer![]()
Du sagst es... Hätte ja geteilt aber is leider schon leer![]()
Nein, nein, die Entscheidung ist gefallen! Keine Partys, keine Männergeschichten. Nur noch brav zuhause vor dem PC gucken, was Spannendes im EF berichtet wird.![]()