G
Gast
(Gelöschter Account)
gäbs evtl auch ne sudertotrte? hät da wen, die sich sehr drüber freuen würdeDie Sacher ist echt wahnsinns schön geworden, meine letzten Sachertorten waren ja Suttentorten... in der Mitte nur ca 3cm hoch
Dafür is die Geb. Torte zum Vorfeiern dank @Mitglied #248009 's Tip mit de Blüten ganz hübsch geworden
Anhang anzeigen 7294886
Anhang anzeigen 7294898 du bewahrst deine Mama für immer in deinem Herzen. Des is ein riesiges Geschenk an sie
Sodale wünsch euch a gute Nacht... morgen müssen wir mal früher raus aus den Federn![]()


Es freut mich, dass du meine Anregung, mit Blumen diese zu verzieren, angenommen hast!
wünsche einen schönen, fröhlichen Tag, Wochenstart


ob das für Post und/oder Bawag wirklich Vorteile bringt