Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sacher ist echt wahnsinns schön geworden:up::up:, meine letzten Sachertorten waren ja Suttentorten... in der Mitte nur ca 3cm hoch:sorry:
Dafür is die Geb. Torte zum Vorfeiern dank @Mitglied #248009 's Tip mit de Blüten ganz hübsch geworden:)
Anhang anzeigen 7294886

Anhang anzeigen 7294898 du bewahrst deine Mama für immer in deinem Herzen. Des is ein riesiges Geschenk an sie:rolleyes:

Sodale wünsch euch a gute Nacht... morgen müssen wir mal früher raus aus den Federn:verwirrt:
gäbs evtl auch ne sudertotrte? hät da wen, die sich sehr drüber freuen würde:lalala::D
 
Wunderschönen :gutenmorgen:wünsche einen schönen, fröhlichen Tag, Wochenstart:winke: Gesund bleiben:up:
Nach einer Runde in der Natur, wo es wunderschön ist :coffee::coffee: genießen, dann gibt's Arbeit;):up::D
 
Moin moin! :winke:

Ich muss heute auf die Bank und stelle (mal wieder) fest, wie sehr mich die Trennung von Bawag und Post nervt - vor allem, nachdem die Bawag-Filialen in den letzten Jahren fleißig ausgedünnt wurden. Ich muss mit zwei Straßenbahnen fahren, um zur nächstgelegenen Bawag-Filiale zu kommen. :kopfklatsch:
 
Moin moin! :winke:

Ich muss heute auf die Bank und stelle (mal wieder) fest, wie sehr mich die Trennung von Bawag und Post nervt - vor allem, nachdem die Bawag-Filialen in den letzten Jahren fleißig ausgedünnt wurden. Ich muss mit zwei Straßenbahnen fahren, um zur nächstgelegenen Bawag-Filiale zu kommen. :kopfklatsch:

und jetzt da sie nicht mehr bei der Post sind, ist es noch komplizierter... ich versuche so ziemlich alles online zu machen
 
Moin moin! :winke:

Ich muss heute auf die Bank und stelle (mal wieder) fest, wie sehr mich die Trennung von Bawag und Post nervt - vor allem, nachdem die Bawag-Filialen in den letzten Jahren fleißig ausgedünnt wurden. Ich muss mit zwei Straßenbahnen fahren, um zur nächstgelegenen Bawag-Filiale zu kommen. :kopfklatsch:
Das ist sehr fad. Vorher bin ich zur Post, zack, alles erledigt.
Heut... Ich weiss gar nicht, wo in der Pampaa Bawag Filiale ist... wird wohl a Bankwechsel werden....
 
Moin moin! :winke:

Ich muss heute auf die Bank und stelle (mal wieder) fest, wie sehr mich die Trennung von Bawag und Post nervt - vor allem, nachdem die Bawag-Filialen in den letzten Jahren fleißig ausgedünnt wurden. Ich muss mit zwei Straßenbahnen fahren, um zur nächstgelegenen Bawag-Filiale zu kommen. :kopfklatsch:
Kenne ich hab aber in Traun das Kuriosum dass die Bawag eine Filiale wenige meter von der Post eröffnet hat. :hmm: ob das für Post und/oder Bawag wirklich Vorteile bringt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben