Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sacher ist echt wahnsinns schön geworden:up::up:, meine letzten Sachertorten waren ja Suttentorten... in der Mitte nur ca 3cm hoch:sorry:
Dafür is die Geb. Torte zum Vorfeiern dank @Mitglied #248009 's Tip mit de Blüten ganz hübsch geworden:)
Anhang anzeigen 7294886

Anhang anzeigen 7294898 du bewahrst deine Mama für immer in deinem Herzen. Des is ein riesiges Geschenk an sie:rolleyes:

Sodale wünsch euch a gute Nacht... morgen müssen wir mal früher raus aus den Federn:verwirrt:
gäbs evtl auch ne sudertotrte? hät da wen, die sich sehr drüber freuen würde:lalala::D

Wunderschönen :gutenmorgen:wünsche einen schönen, fröhlichen Tag, Wochenstart:winke: Gesund bleiben:up:
Nach einer Runde in der Natur, wo es wunderschön ist :coffee::coffee: genießen, dann gibt's Arbeit;):up::D

Moin moin! :winke:

Ich muss heute auf die Bank und stelle (mal wieder) fest, wie sehr mich die Trennung von Bawag und Post nervt - vor allem, nachdem die Bawag-Filialen in den letzten Jahren fleißig ausgedünnt wurden. Ich muss mit zwei Straßenbahnen fahren, um zur nächstgelegenen Bawag-Filiale zu kommen. :kopfklatsch:

Ich muss heute auf die Bank und stelle (mal wieder) fest, wie sehr mich die Trennung von Bawag und Post nervt - vor allem, nachdem die Bawag-Filialen in den letzten Jahren fleißig ausgedünnt wurden. Ich muss mit zwei Straßenbahnen fahren, um zur nächstgelegenen Bawag-Filiale zu kommen. :kopfklatsch:

und jetzt da sie nicht mehr bei der Post sind, ist es noch komplizierter... ich versuche so ziemlich alles online zu machen

Das ist sehr fad. Vorher bin ich zur Post, zack, alles erledigt.
Heut... Ich weiss gar nicht, wo in der Pampaa Bawag Filiale ist... wird wohl a Bankwechsel werden....

Kenne ich hab aber in Traun das Kuriosum dass die Bawag eine Filiale wenige meter von der Post eröffnet hat. :hmm: ob das für Post und/oder Bawag wirklich Vorteile bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben