- Reaktionen
- 115.968
- Checks
- 69
Er ist mein Chef und muss sich trotzdem nicht auskennen. Er kann dafür andere Dinge.![]()
Ich wills nicht wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist mein Chef und muss sich trotzdem nicht auskennen. Er kann dafür andere Dinge.![]()
okay also hören wir uns erst am Montagmeine lieben...
meine erledigungsrunde hab ich heute nicht zur gänze geschafft...
einkaufen musste ich kurzfristig ausfallen lassen...
naja, übermorgen ist ja eh wieder montag und da weiss ich das ich keine zeit dafür haben werde...
also wird es dienstag werden...
wenns gut geht...
aber echt lustig wie das leben manchmal so spielt...
habe heute am nachmittag eine sehr liebe frau kennengelernt und sehr viel zeit mit ihr verbracht...
war ein wunderschöner abend bei einem fläschchen chardonay und einer sehr anregender unterhaltung...
sie ist echt eine ganz liebe...
mittlerweile ist sie auch schon daheim angekommen und ich weiss das ich sie morgen wieder sehen werde...
naja...
ich werd jetzt mal schnell was essen und schauen das ich in mein bettchen komm...
ich wünsche euch eine gute nacht und einen erholsamen schlaf...
bis morgen...

Weiß ich ichIch habe sogar einen Tick wenn ich zu jemanden auf Besuch komme und soetwas sehe dann schau ich mir die Sachen dann genauer an. Geht mir zb bei einem Bücherregal auch so. Wenn ich eines sehe schaue ich immer was für Bücher drinnen sind. Ist aber auch bei Aquarien so. Schaue mir dann auch alles an. So bin ich halt.
![]()
sofern ich nicht daheim verhungert bin...okay also hören wir uns erst am Montag![]()
Ich wills nicht wissen.![]()
Schlafzimmer war ich nie so der Typ und was die Leute so im Gewand Kasten haben ist mir auch ziemlich egalDa kann ich nur hoffen, dass du dich nicht ins Schlafzimmer verirrst.![]()
Also hast du am Montag ein Date. Ich treffe mich heute um 17 Uhr mit einem guten Freund und nächste Woche dann mit einen Arbeitskollegensofern ich nicht daheim verhungert bin...
nein scherz...
mit dem zeug das ich daheim hab komm ich gut und gern noch über eine woche aus...
und zum kaffee in der früh schau ich sicher wieder rein...
allerdings muss ich mir morgen kurz einen kleinen "pfusch" anschauen und am nachmitag hab ich ein date....![]()
ups...Also hast du am Montag ein Date. Ich treffe mich heute um 17 Uhr mit einem guten Freund und nächste Woche dann mit einen Arbeitskollegen
Ich hätte es auch nicht verraten.![]()

Schlafzimmer war ich nie so der Typ und was die Leute so im Gewand Kasten haben ist mir auch ziemlich egal![]()
macht ja nix.ups...
ist ja schon heute...
in dem fall muss ich mich korregieren...
nein ich treffe sie heute am nachmittag wieder...
ich hab noch nicht geschlafen also ungeachtet der uhrzeit ist heute für mich noch gestern...![]()

da kann alles drinnen sein im Kasten wäre es mir egalDem vernehmen nach solls nicht nur Gwand im Kastl geben![]()

da kann alles drinnen sein im Kasten wäre es mir egal![]()
bin nicht BiDein Bi-Freund?![]()
Meine Lieben, ich mach einen Abgang
![]()
Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönesihr Lieben
![]()
ich Stehe nur auf Ladys und da wäre auch mein Traum mal mehrere auf einmalNobody is perfect.![]()

ich Stehe nur auf Ladys und da wäre auch mein Traum mal mehrere auf einmal![]()

Mag lieber eine die fast nix redet und nur Laut im Schlafzimmer istRedet dir eine zu wenig?![]()