Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine lieben...

meine erledigungsrunde hab ich heute nicht zur gänze geschafft...

einkaufen musste ich kurzfristig ausfallen lassen...
naja, übermorgen ist ja eh wieder montag und da weiss ich das ich keine zeit dafür haben werde...
also wird es dienstag werden...
wenns gut geht... ;)

aber echt lustig wie das leben manchmal so spielt...

habe heute am nachmittag eine sehr liebe frau kennengelernt und sehr viel zeit mit ihr verbracht...

war ein wunderschöner abend bei einem fläschchen chardonay und einer sehr anregender unterhaltung...
sie ist echt eine ganz liebe...

mittlerweile ist sie auch schon daheim angekommen und ich weiss das ich sie morgen wieder sehen werde...

naja...
ich werd jetzt mal schnell was essen und schauen das ich in mein bettchen komm...

ich wünsche euch eine gute nacht und einen erholsamen schlaf...

bis morgen...
okay also hören wir uns erst am Montag :hahaha:

Weiß ich ich:p Ich habe sogar einen Tick wenn ich zu jemanden auf Besuch komme und soetwas sehe dann schau ich mir die Sachen dann genauer an. Geht mir zb bei einem Bücherregal auch so. Wenn ich eines sehe schaue ich immer was für Bücher drinnen sind. Ist aber auch bei Aquarien so. Schaue mir dann auch alles an. So bin ich halt.:D

Da kann ich nur hoffen, dass du dich nicht ins Schlafzimmer verirrst. :shock:

okay also hören wir uns erst am Montag :hahaha:
sofern ich nicht daheim verhungert bin... ;)

nein scherz...
mit dem zeug das ich daheim hab komm ich gut und gern noch über eine woche aus...

und zum kaffee in der früh schau ich sicher wieder rein...

allerdings muss ich mir morgen kurz einen kleinen "pfusch" anschauen und am nachmitag hab ich ein date.... ;)

sofern ich nicht daheim verhungert bin... ;)

nein scherz...
mit dem zeug das ich daheim hab komm ich gut und gern noch über eine woche aus...

und zum kaffee in der früh schau ich sicher wieder rein...

allerdings muss ich mir morgen kurz einen kleinen "pfusch" anschauen und am nachmitag hab ich ein date.... ;)
Also hast du am Montag ein Date. Ich treffe mich heute um 17 Uhr mit einem guten Freund und nächste Woche dann mit einen Arbeitskollegen

Also hast du am Montag ein Date. Ich treffe mich heute um 17 Uhr mit einem guten Freund und nächste Woche dann mit einen Arbeitskollegen
ups...

ist ja schon heute... ;)

in dem fall muss ich mich korregieren...

nein ich treffe sie heute am nachmittag wieder...

ich hab noch nicht geschlafen also ungeachtet der uhrzeit ist heute für mich noch gestern... ;)

Uff, das war heute ein langer Verwandtschaftsbesuch, sind erst um halb zwölf nach Hause gekommen - aber schön war's. :liebe:
Nur mein Mann weiß immer noch nicht, dass man seinen Großeltern nix von geplanten Anschaffungen erzählen darf. Die Oma hat ihm 1000 Euro für die neue Couch zugesteckt, von denen der Opa nix wissen darf und der Opa fährt am Montag den Gasgrill kaufen. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben