E
Gast
(Gelöschter Account)
Noch ein wenig im Büro bleiben und dann mit meinem Wauzi ein wenig shoppen gehen.![]()
Da ist man gerne am Ende der Leine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein wenig im Büro bleiben und dann mit meinem Wauzi ein wenig shoppen gehen.![]()
Da ist man gerne am Ende der Leine![]()
I hab an groooßen RucksackDa verhungerst...![]()
Ich mag's lieber auf Augenhöhe!![]()
Gerne. Ich mag das recht gernSollt ich vielleicht einmal zum üben anfangensonst sitzt ihr schon beim Wirtn und i steh immer noch am ersten Loch
@Mitglied #333691 geh ma mal minigolfen?
Aber find erst mal an Mann mit 1,55Ich mag's lieber auf Augenhöhe!![]()

SuperGerne. Ich mag das recht gern![]()
gibts bei dir wo was? Sonst in WelsKann eh knienAber find erst mal an Mann mit 1,55![]()
Ich schick das KindWieder daheim .... gsd war heut nix los beim Hofer![]()
Keine Ahnung. Müsste ich mal schauenSupergibts bei dir wo was? Sonst in Wels
Man kann sich viel einredenKann eh knien![]()
Jo, sei so gut, vielleicht weiß @Mitglied #313861 wasKeine Ahnung. Müsste ich mal schauen
Ich hab extra kann und nicht muss geschriebenMan kann sich viel einreden![]()
Hasts du schönIch schick das Kind![]()
Der muss nur über die Straße gehen, tut eh sonst nicht viel und geht gerne einkaufen, also...ich steh seinem Glück nicht im WegeHasts du schön
Meiner kann noch nicht Autofahren. Obwohl, können schon, dürfen noch nicht![]()
Inzwischen ja in mission kleinigkeit einkaufen und gesundheitsspaziergang unterwegs bei herrlichstem wetter.gutenAlso das ef ist etwas das mich nie zum zu lang aufbleiben verleitet
Blöde Migräne war schuld.
Gespannt sein wie lange Flanker heute schläft![]()
fast mittag allerseitsHat einen anderen Grund die kupferpreise. Die USA sind was dieses Metall betrifft im gegensatz zu vielen anderen Ländern Selbstversorger eher sogar exporteur und bieten für eigenbedarf ganz andere preise als für Export.In Amerika kostet auch der Sprit fast nix und bei uns wird abgezockt..