S
Gast
(Gelöschter Account)
Wos motschgerst denn schon wieder mit mir?![]()
Ich hasse es wenn man mich "erwischt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos motschgerst denn schon wieder mit mir?![]()
Und das ist nicht das Einzige was es im Ausland billiger gibt!

Guten Morgen ihr Lieben
Weißt doch je älter desto mehr Schöhnheitsschlaf wird gebraucht![]()
Punkt eins: ohne Frühstück geht bei mir amoi gor nix
Punkt zwei: was is am 6. Sep?
Ja, grad die USA zahlen sich halt oft wegen der Versandkosten nicht aus - unlängst hab ich verzweifelt nach einem Stoff gesucht, von dem ich zu wenig gekauft hab, der ist in Europa aber nirgends mehr erhältlich. Im Shop eines US-Stoffhändlers hätte ich 55 Dollar Versand gezahlt für zwei yards Stoff, die 20 Dollar gekostet hätten.![]()
Sollt ich vielleicht einmal zum üben anfangen27.06. 14 Uhr, dem Termin gibts (noch)...
Aber klar doch!![]()

Hättest a Büderl gemacht, könnt ma uns auch dran erfreuenDer Semmering prāsendiert sich heute wieder von seiner schönsten Seite![]()
Sollt ich vielleicht einmal zum üben anfangensonst sitzt ihr schon beim Wirtn und i steh immer noch am ersten Loch
@Mitglied #333691 geh ma mal minigolfen?

Zu spät- beim nächsten Mal wiederHättest a Büderl gemacht, könnt ma uns auch dran erfreuen![]()
So patschert kannst net sein,
18 bzw. 36 stehen zur Verfügung,
ans wirst scho treffen![]()
Ich kauf manchmal Sachen von den Kanalinseln Guernsey und Jersey.
Da sitzen auch diverse Händler. Die Waren von da sind zollfrei und der
Versand passt auch. Kaufe aber eher Elektronik....
Wie lang hab i Zeit?![]()
Wie meinst das mit hohl?Guten Morgen ihr Lieben!
Erkenntnis des Tages: Männer sind wie Kokosnüsse, außen hart und innen hohl.....aber sehr nützlich!
![]()

Nimm i ma halt a Jausn mitUnendlich,
während wir schon am Essen und Trinken sind![]()