S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meld mich - hab noch keine Ahnung ob ich da schon zurück binAbstandsbier um 19.30 Uhr![]()
Anhang anzeigen 7217625
Zug oder Roller ist noch die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meld mich - hab noch keine Ahnung ob ich da schon zurück binAbstandsbier um 19.30 Uhr![]()
Eindeutig Roller, zwengan KaffeeIch meld mich - hab noch keine Ahnung ob ich da schon zurück bin
Anhang anzeigen 7217625
Zug oder Roller ist noch die Frage![]()

Oh a Saalfeldnerin,Lass ma de Heimat schön grüßen![]()

Is des no in Österreich![]()
Weißt doch je älter desto mehr Schöhnheitsschlaf wird gebrauchtBissl zeitig![]()

Im Herzen werd ich des a immer bleibenOh a Saalfeldnerin,, hübsches Bäuchlein, i denk da würds noch mehr leckeres gebn
![]()
![]()
Stimmt wenst mal in die Heimat kommst wär nett von dir zuhörenIm Herzen werd ich des a immer bleiben
Der Rest liegt im Auge des Betrachters![]()
Jetzt bin ich neugierig was ist da?Die haben auch frisches Gebäck und a gutes Brot
Mah i freu mi auf nächsten Samstag![]()
Hama wieder mal zu lange Ef gesüchtelt?Mit müden Augen vorm PC sitzen![]()

Frühstück mit Schätzelein und Opa Johann BrotJetzt bin ich neugierig was ist da?![]()

....aber sehr nützlich! Also das ef ist etwas das mich nie zum zu lang aufbleiben verleitetHama wieder mal zu lange Ef gesüchtelt?
![]()
Ahhhhh. Mein Kopf platzt. So a scheiß migräne
Kaffee in der Sonne genießen und mich auf aff freuen