S
Gast
(Gelöschter Account)
nein - aber das ständige zhaus sein gehört einmal unterbrochen - morgen geht's einmal in SteiermarkDonnerstag Abends
Samma in Kurzarbeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein - aber das ständige zhaus sein gehört einmal unterbrochen - morgen geht's einmal in SteiermarkDonnerstag Abends
Samma in Kurzarbeit![]()
Mir geht einer ab...
![]()
des is aber echt saugut
is zach - aber es wird - geht derzeit sehr vielen soIch hab Gänsehaut überall..
Die vibes kommen bis zu mir auf die Couch...
Leben du fehlst mir soooooo.....
Bald haben wir uns wieder. Bald.
is zach - aber es wird - geht derzeit sehr vielen so
Wenn ich solche Konzerte nicht seh, geht's eh
aber das ist so leben pur... Das fehlt mir... Meine Zeit.![]()
a geiles Leben eigentlich- ich geh gerne auf Konzerte, jetzt ärgerts mich fast ein bisschen, dass ich letztes Jahr nicht war
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönesihr Lieben

Anhang anzeigen 7216812Ohhhh jaaaa mich auch.... Die Kulisse ist phänomenal
Andere Art von Musik, aber ich hätt Karten für Rammstein daheim liegen
Nochmal andere Art von Musik... Ich hätt Karten für die konzertante Aufführung von Elisabeth in Schönbrunn im Sommer....
Bitte bringt ma wer am Schnaps![]()

Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.Zeit fürs Bettchen, ich bin viel zu lange auf in letzter Zeit... Gute Nacht allerseits!![]()
Und spielt dabei sicher ein schönes Schlaflied:Der Metalli bringt alle ins Bett![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da is aber nix mit einschlafenUnd spielt dabei sicher ein schönes Schlaflied:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()