- Reaktionen
- 116.668
- Checks
- 9
Stell den Link mal einGrad in einen Onlineshop "gestolpert", wo es Schuhe um 1.200 Euro gibt
Was machen die? Gehen die von selber...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell den Link mal einGrad in einen Onlineshop "gestolpert", wo es Schuhe um 1.200 Euro gibt
Was machen die? Gehen die von selber...![]()
Wir haben liefern lassen. Haben gesagt das es heute länger dauert und war totztdem in 30 Minuten da. Suppe sogar noch heiß und croutons noch knackigLiefert der? Oder holt ihr ab?
Muss ich mal gucken![]()
Stell den Link mal eindie Schuhe will ich sehen
![]()
Holla die WaldfeeSandalen - Schuhe - Damen - Giuseppe Zanotti ® - Deutschland - Offizielle Website
Sind ja schon schön... Aber 1.200 Euro
Ah - nochmal geschaut - 1.300 Euro... Und die find ich nicht mal schön... 2.0 CRUEL
Wir haben liefern lassen. Haben gesagt das es heute länger dauert und war totztdem in 30 Minuten da. Suppe sogar noch heiß und croutons noch knackig![]()
Gleich zwei Toyboys
Das mit dem unschuldig...![]()

Sandalen - Schuhe - Damen - Giuseppe Zanotti ® - Deutschland - Offizielle Website
Sind ja schon schön... Aber 1.200 Euro
Ah - nochmal geschaut - 1.300 Euro... Und die find ich nicht mal schön... 2.0 CRUEL
Wir haben liefern lassen. Haben gesagt das es heute länger dauert und war totztdem in 30 Minuten da. Suppe sogar noch heiß und croutons noch knackig![]()
Nö, das Gegenteil.
Entnehme ich deinen Worten, dass du mir erneut nicht glaubst?![]()
also mir tun gedanklich die Füße weh, wenn ich sowas seh (und die Geldbörse)
ich zieh da auch meistens den kürzeren bei meinem Duellpartner
duuuu, ich bin der links ....![]()
ohhh...ok, also ich glaub gegen dich spiel ich nicht![]()

FEIG! bei dem waren wir früher gansl essen.... eine perfekte küche und günstigDa schau - liefern (nicht überall hin!) und abholen schreibt er...
Gasthof-Mayr Pucking | Gasthof Cafe Restaurant Mayr Pucking
naja, probieren kann ich es ja mal
...schönen Abend euch noch