- Reaktionen
- 971.510
- Checks
- 51
Aus der Sonne in die Küche begeben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bis grad eben noch im Bikini. Und das im AprilMir fehlt total der Übergang, bin irgendwie im Märzwetter hängen geblieben![]()
Das ist nicht so ungewöhnlich, war letztes Jahr auchWar bis grad eben noch im Bikini. Und das im April![]()
Im Baumarkt a net?Gartencenter, Baumarkt und wocheneinkauf erledigt. Jetzt essen bestellt um ein tolles Gasthaus zu unterstüzen.
War heute überall wenig los und kein anstellen![]()
Gartencenter, Baumarkt und wocheneinkauf erledigt. Jetzt essen bestellt um ein tolles Gasthaus zu unterstüzen.

Gartencenter, Baumarkt und wocheneinkauf erledigt. Jetzt essen bestellt um ein tolles Gasthaus zu unterstüzen.
Nein. Parkplatz war 3/4 voll. Aber drinnen hast es gar net so bemerkt.Im Baumarkt a net?
Traurig sein, dass man PN-Protokolle nicht veröffentlicht. Ihr würdet Tränen lachen!
![]()
Beim mayr in puckingWo bestellts denn?![]()
Hast schon wieder ein neues "Spielzeug" gefunden![]()
Liebe Vicki, ich spasse sicher nicht, diese Reha ist eine geschlossene Gesellschaft, und in Baden ist eh alles zu bis 15. Mai.Das klingt jetzt wahrscheinlich wie der moralische Zeigefinger - aber wenn du das Posting ernst meinst, dann ist es nicht mal mehr zum Kopfschütteln... Wir sperren uns ein, riskieren das Wirtschaftssystem und einer aus der Gruppe, für die wir das machen, denkt ganz locker an sowas?
Genieß die Kur. Sei froh, dass du sie genehmigt bekommen hast und in der derzeitigen Situation machen kannst.
Jetzt essen bestellt um ein tolles Gasthaus zu unterstüzen.
Beim mayr in pucking
2 sind es. Aber ich habe nichts Böses getan und bin definitiv unschuldig!![]()

Liefert der? Oder holt ihr ab?
Muss ich mal gucken![]()

Mh lecker, guten HungerBeim mayr in pucking