Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gartencenter, Baumarkt und wocheneinkauf erledigt. Jetzt essen bestellt um ein tolles Gasthaus zu unterstüzen.

War heute überall wenig los und kein anstellen :D

Gartencenter, Baumarkt und wocheneinkauf erledigt. Jetzt essen bestellt um ein tolles Gasthaus zu unterstüzen.

War heute überall wenig los und kein anstellen :D

Seih froh

bei uns geht es schon wieder rund in den Geschäften am 8uhr30 waren die Parkplätze vom Billa Lidl Hofer Penny zu 90% voll
um 15uhr beim vorbei fahren immer noch ca.60% der Parkplätze voll da war mehr los als vor Corona
oder haben die wieder tolle Sachen in Aktion die jeder braucht und ich weiß nichts davon:D

Das klingt jetzt wahrscheinlich wie der moralische Zeigefinger - aber wenn du das Posting ernst meinst, dann ist es nicht mal mehr zum Kopfschütteln... Wir sperren uns ein, riskieren das Wirtschaftssystem und einer aus der Gruppe, für die wir das machen, denkt ganz locker an sowas?

Genieß die Kur. Sei froh, dass du sie genehmigt bekommen hast und in der derzeitigen Situation machen kannst.
Liebe Vicki, ich spasse sicher nicht, diese Reha ist eine geschlossene Gesellschaft, und in Baden ist eh alles zu bis 15. Mai.
Am 14. Fahr i schon wieder heim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben