- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
.....ah ja, da war doch was, tschuldige das ich schmunzeln muss.....die Viecherl bringen Bewegung ins Spiel.....gell.....Furchtbare Leut .... die merken sich echt ois![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....ah ja, da war doch was, tschuldige das ich schmunzeln muss.....die Viecherl bringen Bewegung ins Spiel.....gell.....Furchtbare Leut .... die merken sich echt ois![]()
Dir geht's wie mir, bin gespannt,
ob den "Coronatausender" bekommen![]()

Ok, freue mich das wir raus dürfen, vielleicht kann man bald auf einen Espresso gehenIm medizinischen Bereich dauerts noch ein bisserl, mit dem hochfahren

Versteh jetzt den Zusammenhang nicht, aber das sollte ja ab 15. Mai möglich seinOk, freue mich das wir raus dürfen, vielleicht kann man bald auf einen Espresso gehen![]()
Furchtbare Leut .... die merken sich echt ois![]()
wohl eher nicht mal einen feuchten Händedruck, denn der ist ja verboten.
Ok, freue mich das wir raus dürfen, vielleicht kann man bald auf einen Espresso gehen![]()
Versteh jetzt den Zusammenhang nicht, aber das sollte ja ab 15. Mai möglich sein
Schön saufen?Bier
2 Bier![]()
Schön saufen?
Ich hab jetzt echt 3,5 Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert
Das kommt davon wenn man sich seit einen halben Jahr net mehr gehört hat
Sei froh das er wieder weg istBeagle fressen einem die Haare vom Kopf
![]()
Da ich erst seit Dezember in oö bin, ist keiner gleich um die EckeDie wohnt aber nicht um die Ecke oder?![]()
50 %?
Schminken, Shoppen 30 %
Handtaschen, Schuhe 10 %,
dann kommen wir ja gut weg![]()
Da ich erst seit Dezember in oö bin, ist keiner gleich um die Ecke
Ähm ja. Wie alt ist die?Kenne das von meiner Tochter. Zuerst stundenlang Whatsapp
und dann zur Freundin gehen. 100 Meter entfernt.
Also irgendwie kommt das in meinen Gesprächen kaum vor50 %?
Schminken, Shoppen 30 %
Handtaschen, Schuhe 10 %,
dann kommen wir ja gut weg![]()
18Ähm ja. Wie alt ist die?

Also irgendwie kommt das in meinen Gesprächen kaum vor