- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. Und mit der Hundemeute kuscheln.![]()
![]()
Dein "Guten Morgen Gruß" hat schon gefehlt! Wo treibst du dich denn immer herum?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. Und mit der Hundemeute kuscheln.![]()
![]()

tun.Es ist Frühling und ich bin viel draußen beschäftigt. Weidezäune aufbauen und richten, mit den Pferden üben und mir ein Programm für Coronazeiten ausdenken, falls mein Pferdebetrieb im Mai wieder öffnen darf. Um die Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten muss ich einiges am Ablauf ändern.Dein "Guten Morgen Gruß" hat schon gefehlt! Wo treibst du dich denn immer herum?![]()
Es ist Frühling und ich bin viel draußen beschäftigt. Weidezäune aufbauen und richten, mit den Pferden üben und mir ein Programm für Coronazeiten ausdenken, falls mein Pferdebetrieb im Mai wieder öffnen darf. Um die Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten muss ich einiges am Ablauf ändern.![]()

Danke!Viel Erfolg und achte aber auch auf dich!![]()
Und Handschuhe, Maske, Desinfizieren und Abstand ist sowieso Pflicht. Auch für die Schüler. Furchtbare Leut .... die merken sich echt oisAlso du auch?Host gehört @Mitglied #501235 ?

Nur dieFurchtbare Leut .... die merken sich echt ois![]()
So, gehabt euch wohl.
Ich muss jetzt ´n bissl wastun.

Des is aber eh nix neichsSo a schadenfrohe Bagage da![]()
So a schadenfrohe Bagage da![]()
Guten Morgen.
EIn weiterer Nachtdienst ist vorüber und nur noch 2 Dienste diese Woche, dann hab ich endlich wieder einmal ein paar Tage frei,..... soferne nicht ...
Einfach psoitiv denken.