B
Gast
(Gelöschter Account)
▪
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen![]()
Dann, bis späterFür Guten Morgen ist es noch zu früh. Schnell nochmal umdrehen. Wecker geht erst in knapp 2 Stunden
Ja, gestern so ein Auflauf und heute schlafen alle
Eh nur mehr morgen, dann hast es geschafft
Ich bin gesund...![]()
Für Guten Morgen ist es noch zu früh. Schnell nochmal umdrehen. Wecker geht erst in knapp 2 Stunden
Das Leben hat endlich wieder Sinnzum Mäci kömma ja auch wieder gehen, also fehlt uns nimma viel![]()

Das Leben hat endlich wieder Sinn![]()
Bin ja gespannt wie das dann wird, jetzt geht alles wirklich ziemlich schnell
Aber freu mich drauf, mir fällt schon langsam die Decke aufn Kopf![]()
Ja eben, das befürchte ich auchJa eigentlich freu ich mich auch schon auf ein bisl mehr Normalität, aber ich befürchte die meisten Leute denken sich jetzt, das alles schon wieder vorbei ist. Aber schauen wir mal wies in ein paar Wochen aussieht
Ja eben, das befürchte ich auch
Eine zweite Runde übersteh ich nicht, sei es finanziell, physisch oder psychisch![]()

Für dich auchschönen Tag noch

was macht man am besten an einem freien tag?Das mit dem Kaffee übernehme ich mal.das mit dem lächeln wird noch aufgeschoben.vor dem 3.Kaffee sieht das lächeln so dämlich aus ,dass es höchstens die Herren mit den engen Westen auf den Plan ruftIch wünsche euch allen einen schönen guten morgen. Beginnt den Tag in aller ruhe, einem guten kaffee und einem lächeln.