Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gestern so ein Auflauf und heute schlafen alle :zzz:
Eh nur mehr morgen, dann hast es geschafft :up:

Ich bin gesund...:X3:

Das Leben hat endlich wieder Sinn :hurra: :ironie:
Bin ja gespannt wie das dann wird, jetzt geht alles wirklich ziemlich schnell
Aber freu mich drauf, mir fällt schon langsam die Decke aufn Kopf :verwirrt:

Ja eigentlich freu ich mich auch schon auf ein bisl mehr Normalität, aber ich befürchte die meisten Leute denken sich jetzt, das alles schon wieder vorbei ist. Aber schauen wir mal wies in ein paar Wochen aussieht

Ja eigentlich freu ich mich auch schon auf ein bisl mehr Normalität, aber ich befürchte die meisten Leute denken sich jetzt, das alles schon wieder vorbei ist. Aber schauen wir mal wies in ein paar Wochen aussieht
Ja eben, das befürchte ich auch :nailbiting:
Eine zweite Runde übersteh ich nicht, sei es finanziell, physisch oder psychisch :dead:

Ja eben, das befürchte ich auch :nailbiting:
Eine zweite Runde übersteh ich nicht, sei es finanziell, physisch oder psychisch :dead:

Finanziell ists bei mir nicht so schlimm, hab genauso wenig wie vor der "krise" :lol:

Mir fehlen eher die Kontakte zur Familie und Freunden, Restaurants und Bars, auf die kann ich schon einige Zeit verzichten ohne grossen Verlust, aber auf Dauer wird's halt anstrengender.

So meine Zeit ist wieder gekommen, ich muss leider schon wieder los :down:

Gute Nacht und schönen Tag noch :winke:

Ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen. Beginnt den Tag in aller ruhe, einem guten kaffee und einem lächeln.

Ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen. Beginnt den Tag in aller ruhe, einem guten kaffee und einem lächeln.
Das mit dem Kaffee übernehme ich mal.das mit dem lächeln wird noch aufgeschoben.vor dem 3.Kaffee sieht das lächeln so dämlich aus ,dass es höchstens die Herren mit den engen Westen auf den Plan ruft :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben