- Reaktionen
- 27.942
- Checks
- 54
wieso? so wichtig sind Männer nicht
und doch sind wir immer ein interessantes Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso? so wichtig sind Männer nicht
ähm nein
ich schminke mich, wenn dann nur beim fortgehen und da normalerweise nur schwarze Wimperntusche und mich interessiert es auch nicht darüber zu reden.
auch Schoppen ist nicht so mein Ding, wenn dann lieber online, wenn ich was brauche, da kann nebenbei der Fernseher laufen.
ich wüßte nicht, warum ich über Schuhe oder Handtasche reden sollte. ich zieh zu 99,9% Skechers Sneakers an und im Sommer Schlapfen, Sandalen oder ich geh barfuß.

nöund doch sind wir immer ein interessantes Thema![]()
ihr Lieben 
Hüft nix.....
![]()
ihr Lieben
![]()
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.ich werd es für heute auch mal gut sein lassen...![]()

...hab am 2.5. einen Termin bekommen!

Ich geh privat (Familie, da ist das erlaubt) , da geht's ohne Haarewaschen, die wasch ich dann danach daheim...hab am 2.5. einen Termin bekommen!
Meine Friseurin schneidet aber nur mit vorher Haare waschen..hatte ich noch nie
![]()

...hab am 2.5. einen Termin bekommen!
Meine Friseurin schneidet aber nur mit vorher Haare waschen..hatte ich noch nie
![]()
Habe angeblich frei bis am Samstag![]()

Schalt das Handy aus.![]()

Gemacht, bis morgen 8 Uhr![]()
Ich wasche mir immer vor, und nach dem Friseurtermin die Haare - aber wenn sie es nun so haben wollen..Ich geh privat (Familie, da ist das erlaubt) , da geht's ohne Haarewaschen, die wasch ich dann danach daheim

Davor wasch ich sie entweder am Abend vorher oder a paar Stunden vor dem TerminIch wasche mir immer vor, und nach dem Friseurtermin die Haare - aber wenn sie es nun so haben wollen..![]()
Ich hab unmittelbar nachdem die Lockerungen von der Regierung bekanngegeben wurden, angerufen - nicht ohne Grund, meinen Termin am 17. 3., konnte ich wegen des Shutdowns leider nicht mehr wahrnehmen.Schön für Dich
In meiner Umgebung schauts traurig aus...![]()
Mit deinen langen Haaren, ist es verständlichDavor wasch ich sie entweder am Abend vorher oder a paar Stunden vor dem Termin
Meine brauchen scho a Zeitl bis sie trocken sindMit deinen langen Haaren, ist es verständlich
..etwa eine halbe Stunde davor, und unmittelbar danach..![]()