- Reaktionen
- 177.696
- Checks
- 115
Das headset. Gute ErfindungDa glühen die Öhrchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das headset. Gute ErfindungDa glühen die Öhrchen![]()
Ich mit meiner Arbeitskollegin gradIch hab jetzt echt 3,5 Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert
Das kommt davon wenn man sich seit einen halben Jahr net mehr gehört hat
Sei froh das er wieder weg istHundchen vermissen ..... hatten heut einen äußerst lieben Besuch, einen Beagle Bub! Besitzer wurdd gefunden, fast leider .... den hätt ich behalten![]()
Das tun unsere Mäusefänger und Kind auchSei froh das er wieder weg istBeagle fressen einem die Haare vom Kopf
Aber im ernst die sind super süße Kerlchen![]()

Sei froh das er wieder weg istBeagle fressen einem die Haare vom Kopf
![]()
Der war aber echt schlank!An Bekannten seiner hat im Laufe der Jahre is ganze Vorzimmer gfressen![]()
Kein Problem. Ist ein Andenken alla wir waren dabeiIch mag Schneekugeln auch so gerne!Nicht böse sein, aber die gefällt mir nicht so gut. Möchte an den ganzen Sch... nicht erinnert werden...
![]()
Finde aber den Zweck gut 45 P Klopapier - Highlights kriegt das Rote Kreuz 2 Euro pro verkaufterSchneekugel.Ich mag Schneekugeln auch so gerne!Nicht böse sein, aber die gefällt mir nicht so gut. Möchte an den ganzen Sch... nicht erinnert werden...
![]()
Wenn mich meine Freunde ein halbes Jahr ned anrufen wäre ich sauer.........da ist nix mit best FriendsIch hab jetzt echt 3,5 Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert
Das kommt davon wenn man sich seit einen halben Jahr net mehr gehört hat
Urlaubsziel gecheckt! Riomaggiore in Italien![]()
Schau ma malhaha, für heuer ??
Ich hab jetzt echt 3,5 Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert
Das kommt davon wenn man sich seit einenhalben Jahr net mehr gehört hat
es gehen auch 6stündige Telefonate problemlos zb mit @Mitglied #278939 oder @Mitglied #189387Ich habe es letzte Woche mit meiner Sandkastenliebe auf 1e Stunde gebracht,
3,5
was redet man da![]()
Mhm... Sollt ma eh mal wieder machen