S
Gast
(Gelöschter Account)
Schön wärs wenn er da wäre, aber der arbeitet so wahnsinnig viel zur Zeit![]()
is eh bald wieder Wochenende Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wärs wenn er da wäre, aber der arbeitet so wahnsinnig viel zur Zeit![]()
is eh bald wieder Wochenende Ja ist er in dem Fall ausserdem wird von den herstellern dringend davon abgeraten die geräte übereinander zu stellenGuten Morgen
Ist der Platz ausschlaggebend? Ich habe meine übereinander stehen. Braucht daher nicht mehr Platz als nur 1 Gerät
Trinke gerade einen starken SchwarzteeTrink noch einen, es ist guten Morgen ZeitWünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen Tag.Trinke gerade einen starken Schwarztee
Gerade gesehen danke für den HinweißTrink noch einen, es ist guten Morgen Zeit![]()
. Heute bekommst du die Fotos von den Sachen was im Paket war.Aber nix unanständiges, gellGerade gesehen danke für den Hinweiß. Heute bekommst du die Fotos von den Sachen was im Paket war.
Das einzige Unanständige sind meine 2 Motörhead Unterhosen aber sogar die sind sehr schön. Sonst sind nur Patches, Tee Tasse, ein Notizblock, Cds,Mundschutz, Servetten und die 2 Unterhosen. Sonst nix ist halt kein Erotik Paket. Hab schon lange keines mehr bekommen.Aber nix unanständiges, gell![]()
![]()
Jetzt brauchst eh keines, da bekommst nur einen Gusto, auf etwas das du jetzt nicht haben kannstDas einzige Unanständige sind meine 2 Motörhead Unterhosen aber sogar die sind sehr schön. Sonst sind nur Patches, Tee Tasse, ein Notizblock, Cds,Mundschutz, Servetten und die 2 Unterhosen. Sonst nix ist halt kein Erotik Paket. Hab schon lange keines mehr bekommen.![]()
Jop so wie es mir mit Falco ging bei seinem Cyberlove LiedJetzt brauchst eh keines, da bekommst nur einen Gusto, auf etwas das du jetzt nicht haben kannst![]()

hier das Lied von ihmExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute um genau zu seinis eh bald wieder Wochenende
![]()
Bei mir ist es zurzeit auch sehr komisch das Wochenende weil es immer von Freitag bis Mittwoch dauert.Heute um genau zu seinmorgen und übermorgen zeitausgleich
Wir haben derzeit massenhaft überstunden.aber irgendwann braucht jeder pause .auf die normalen Stunden komm ich sowieso diese woche von montag bis heuteAjah gerade erfahren
Bei mir ist es zurzeit auch sehr komisch das Wochenende weil es immer von Freitag bis Mittwoch dauert.![]()
Die habe ich nicht ich arbeite ja zurzeit nur 10 h wegen der Kurzarbeit. Weil ich ja nur für 20 gemeldet bin. Aber habe heute erfahren das bei mir in dem Baumarkt die Kurzarbeit bis 15.6 dauert und dann sehen wir weiter wie es dann weitergeht.Wir haben derzeit massenhaft überstunden.aber irgendwann braucht jeder pause .auf die normalen Stunden komm ich sowieso diese woche von montag bis heute![]()
Wir haben derzeit massenhaft überstunden.aber irgendwann braucht jeder pause .auf die normalen Stunden komm ich sowieso diese woche von montag bis heute![]()
Das ist bei euch ja leider nix neues.Wir haben derzeit massenhaft überstunden.aber irgendwann braucht jeder pause .auf die normalen Stunden komm ich sowieso diese woche von montag bis heute![]()