Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.:gutenmorgen: Trinke gerade einen starken Schwarztee

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Unanständige sind meine 2 Motörhead Unterhosen aber sogar die sind sehr schön. Sonst sind nur Patches, Tee Tasse, ein Notizblock, Cds,Mundschutz, Servetten und die 2 Unterhosen. Sonst nix ist halt kein Erotik Paket. Hab schon lange keines mehr bekommen.:D
Jetzt brauchst eh keines, da bekommst nur einen Gusto, auf etwas das du jetzt nicht haben kannst :X3:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hier das Lied von ihm:D Und hier die neuere Version
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben derzeit massenhaft überstunden.aber irgendwann braucht jeder pause .auf die normalen Stunden komm ich sowieso diese woche von montag bis heute:wideyed::wideyed::wideyed:
Die habe ich nicht ich arbeite ja zurzeit nur 10 h wegen der Kurzarbeit. Weil ich ja nur für 20 gemeldet bin. Aber habe heute erfahren das bei mir in dem Baumarkt die Kurzarbeit bis 15.6 dauert und dann sehen wir weiter wie es dann weitergeht.

Mein Lieblingschinese läßt weiter geschlossen bis Anfang Mai...:unsicher:

nichts mit Selbstabholung :grantig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben