- Reaktionen
- 16.067
- Checks
- 1
Das wäre schon an der Zeit, jeden Tag Wind, das NervtWann hört denn der fürchterliche Wind wieder auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre schon an der Zeit, jeden Tag Wind, das NervtWann hört denn der fürchterliche Wind wieder auf![]()
Stürmt es bei dir auch so? Gestern hab ich kurz gedacht mein Bäumchen am Balkon hauts um.Wann hört denn der fürchterliche Wind wieder auf![]()
Eben das meinte ich. Bei der Menge zahlt es sich schon aus. Da würde ich aber auch 2 Geräte nehmenZwei Dreckspatzen und ein Prinzsschen das sich Gefühle 10mal am Tag umzieht.... dazu noch die normale Wäsche die so anfällt.. Meine Waschmaschine steht quasi nie stil
Bis jetzt hatte ich aber noch nie einen Trockner, deswegen war die Überlegung eines Kombigerätes da.![]()
Wenn du genug Platz hast, nimm sie einzeln. Bei soviel Wäsche wird dir der Trockner gute Dienste leisten, besonders in der kalten JahreszeitZwei Dreckspatzen und ein Prinzsschen das sich Gefühle 10mal am Tag umzieht.... dazu noch die normale Wäsche die so anfällt.. Meine Waschmaschine steht quasi nie stil
Bis jetzt hatte ich aber noch nie einen Trockner, deswegen war die Überlegung eines Kombigerätes da.![]()
Nicht das es mich noch verwachelt, beim gehenDas wäre schon an der Zeit, jeden Tag Wind, das Nervt![]()
Platz ist ausreicht daWenn du genug Platz hast, nimm sie einzeln. Bei soviel Wäsche wird dir der Trockner gute Dienste leisten, besonders in der kalten Jahreszeit
JoStürmt es bei dir auch so?
Lass den @Mitglied #313861 halt rein, wenns draußen so grauslich istGestern hab ich kurz gedacht mein Bäumchen am Balkon hauts um.
Wann hört denn der fürchterliche Wind wieder auf![]()
Ich halte dich fest, wird nicht seinNicht das es mich noch verwachelt, beim gehen![]()
![]()
Platz ist ausreicht daich glaub heuer im Herbst beschenkt ich mich selbst mit einen Trockner
Die Waschmaschine is ja sowieso jetzt schon fällig![]()

Hängst du mir eine Schnur um und lässt den Drachen fliegenIch halte dich fest, wird nicht sein![]()
Nein, du bekommst keine Schnur, meine Hände werden dich ganz nahe festhaltenHängst du mir eine Schnur um und lässt den Drachen fliegen![]()
Und warts wandern auch dazwischenDer letzte begann und endete in einem Lokal
gut wars, lustig wars
![]()
Und warts wandern auch dazwischen![]()
Net wirklich![]()
faulen Säcke 
faulen Säcke
Da waren wir schon braver![]()
Stört mich nichtMir fehlt der Glauben daran![]()
Schön wärs wenn er da wäre, aber der arbeitet so wahnsinnig viel zur ZeitLass den @Mitglied #313861 halt rein, wenns draußen so grauslich ist![]()