Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ´n bissl Leben in die Bude bringen... :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen :winke:
Heute habe ich so richtig gut geschlafen bis dieser blöde Wecker zu klingeln begonnen hat.:grantig:.. was soll's.:schulterzuck:.. heute wird eh schon die Woche geteilt.
Kaffeepause :klatsch:

Endlich mal wieder mit dem Rad ins Büro fahren - so fühlt sich Freiheit an! :D

Ich bin heute auch schon ganz zeitig in mein "richtiges" Büro gefahren. Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich mich so freuen kann! :hurra: Wien, du hast mich wieder! :hurra::herzen: Ich hab' dich wieder ... wenn auch nur sporadisch ...:klatsch:

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Guten Morgen

Klar stimm ich zu.obwohl ich mit meinem Waschtrockner mehr als zufrieden war.Waren aber spezielle voraussetzungen.
War ein(über die Firma) erworbenes industriegerät (waschen 16 kg/trocknen 10 kg)
Haushalt mit 3 kindern
Kein Wäscheplatz vorhanden.
War auch über die Firma noch teuer genug. Kaufempfehlung würde ich dafür keine abgeben.
Weil um das Geld bekommt man sicher zwei sehr gute getrennte geräte.
Tendiere zwar aus Platzgründen wieder zu einem Kombigerät allerdings nicht in der Grössenordnung des vorigen

Ist der Platz ausschlaggebend? Ich habe meine übereinander stehen. Braucht daher nicht mehr Platz als nur 1 Gerät

Naja mit kleinen Kindern fällt schon mehr an. Aber ich brauche es auch nicht. Hab 2 Anschlüsse in der Wohnung, aber bei mir trocknet alles so auch schnell
Zwei Dreckspatzen und ein Prinzesschen das sich Gefühle 10mal am Tag umzieht:rolleyes:.... dazu noch die normale Wäsche die so anfällt.. Meine Waschmaschine steht quasi nie stil:lol::rofl::lol:
Bis jetzt hatte ich aber noch nie einen Trockner, deswegen war die Überlegung eines Kombigerätes da.:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben