- Reaktionen
- 973.069
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinem tut nix mehr weh

Ich habe mir vom 3 kg schweren Bauernbrot eine dicke Scheibe herunter geschnitten, Butter und Honig drauf und jetzt werde ich wahrscheinlich beide Hände brauchen, damit ich es halten und abbeißen kann.![]()
Immer wenn man mir sagt sowas macht man nicht, fängt mein Kopf mit der Planung an!
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Ich habe mir vom 3 kg schweren Bauernbrot eine dicke Scheibe herunter geschnitten, Butter und Honig drauf und jetzt werde ich wahrscheinlich beide Hände brauchen, damit ich es halten und abbeißen kann.![]()
Und dazu...Ich habe mir vom 3 kg schweren Bauernbrot eine dicke Scheibe herunter geschnitten, Butter und Honig drauf und jetzt werde ich wahrscheinlich beide Hände brauchen, damit ich es halten und abbeißen kann.![]()
Darf ich abbeissen von deinem Honigbrötchen, ich bin hungrig wie der böse, böse Wolf.....Sprich dich aus ... wir verstehen dich bestimmt!![]()
allseits, wünsche einen wunderschönen, im Herzen fröhlichen Tag
Bleibt Gesundund an grossen mund![]()
Darf ich abbeissen von deinem Honigbrötchen, ich bin hungrig wie der böse, böse Wolf.........und danach erzähle ich ein ...... Märchen....
![]()
in 20 Minuten wird geöffnet Warten Warten, du hast es bald geschafftIch bin 5.in 20 Minuten wird geöffnet
![]()