E
Gast
(Gelöschter Account)
Na, da stell ich mich fix nicht an
Altstoffsammelzentrum
Geschafftgetankt hab ich auch gleich und meinen Kaffee hab ich auch bekommen
![]()
Altstoffsammelzentrum,
häst mich gleich mit abgeben können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, da stell ich mich fix nicht an
Altstoffsammelzentrum
Geschafftgetankt hab ich auch gleich und meinen Kaffee hab ich auch bekommen
![]()
Ich bräuchte mal Schwarmwissen.
Kann man in Wien wo externe Netzteile reparieren lassen ohne das Haus verpfänden zu müssen? Bin grad ein bisschen am verzweifeln![]()
Weiß jetzt gar net ob dort eine Biotonne stehtAltstoffsammelzentrum,
häst mich gleich mit abgeben können![]()

Weiß jetzt gar net ob dort eine Biotonne steht![]()
Jetzt habe ich auch eine schöne Schutzmaske.....soso, hörst Du es schon leise rascheln, die Gefahr so spürbar auf der Haut und.......ein Augenpaar klar auf Dich gerichtet, unsichtbar ,schnell im Wald verschwindend...Ich liebe .... Märchen...und Wölfe erst recht!![]()
ZeigenMein Metalshop Paket ist heute gekommen.Jetzt habe ich auch eine schöne Schutzmaske.
GiftstoffeI bin Sondermüll![]()
Kommt eh dann Foto stelle es dann sogar als Whatsapp als Profil ein aber da dann mit meinem T-Shirt Corona Weltuntergang und hinten steht drauf nein wir machen weiter.Zeigen![]()
Giftstoffeich glaube, da müssen wir dich am Samstag beim Markt abgeben
![]()
Du hast damit angefangen

Du hast damit angefangen![]()
Als Henkersmahlzeit quasiGibts vor der Entsorgung noch ein Blunzngröstl![]()
na gut, will mal nicht so sein Is schwer. Aktuell gibt's kaum noch sowas, zumindest finde ich nichtsJahre her, im 17en am Eltèrleinplatz gabs damals ein Shop für alles...
wünschen.... War heute schon wieder fleissig...ich glaub, da stimmt was nicht mit mir.....aber jetzt erst mal nen